[Projekt] Lian Li A05B: Pulver-Edition ;) [Langzeitprojekt]

Dankeschön, dann werde ich mir auch mal diese ultimativen Edding-Nieten holen :-[:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leute! Ich hatte nur bei conrad welche gefunden aber alle immer 25€ teuer.

Also das was ich bis jetzt sehe ist einfach spitze :hail:
Aber mich würde interessieren wann du weiter machst??

Mal ne allgemeine Frage:

Wie nietet man so ein Gehäuse nach dem Pulvern wieder zusammen?

Danke

*abo*

@Camael

Danke. So nach und nach mache ich weiter. ;)
Vllt gibt´s morgen ein paar Bilder von der zusammengebauten Kiste.

@remus
Mit einer Nietzange. :d

@Camael

Danke. So nach und nach mache ich weiter. ;)
Vllt gibt´s morgen ein paar Bilder von der zusammengebauten Kiste.

@remus
Mit einer Nietzange. :d

aaaahh....
Bilder - hechel, lechz, geifer....

Aber mal so am Rande - meinste nicht dass sich schöne Schrauben besser machen würden als Nieten? Es gibt da ja so schöne, kleine schnuckelige - zum Beispiel mit Hutmuttern oder so. Ich denk mal das würde sich ganz gut machen...

Schrauben wären bestimmt schöner, nur ist das auch mit einger Arbeit verbunden. Überall passende Gewinde schneiden und vorallem passenden Schrauben finden.

Wenn ich heute dazu komme, gibt´s ein paar Bilder im "zusammengeschuterten" Zustand. ;)

Bin noch das Kabelmanagement am verfeinern.

GOGOGO Malle !!!

das wird nen ganz feines Case davon bin ich ganz fest überzeugt :d

Danke

Aber im Moment komme ich nicht dazu, am A05 weiter zu machen. :shake:

Bin hier mal zufällig auf diesen Thread gekommen !
Wunderbare Arbeit !!! Hab jetzt auch vor das Gehäuse zu kaufen ! Genau sowas hab ich gesucht (siehe Netzteilposition).
Schwarz und Grün passt super ! Die Nanoxia Lüfter leuchten wunderbar bei UV-Licht (Schwarzlicht). Komme auch aus Koblenz ;) Wusste nicht das es hier in der Gegend Modder gibt !

Ich warte mit spannung auf ein Update ;)

mfg kmR

Aus privaten Gründen muss ich leider das Projekt unverhofft beenden. :(

Wer Interesse an dem Gehäuse (inkl. der ganzen Modifikationen) hat, kann sich bei mir per PN melden.

Danke

Alles wird gut. ;)

Schade für dein Projekt, aber es gibt eben manchmal wichtigeres im Leben...
Mein Tip: heb dir das Case auf und mach es später fertig, würdest es sonst evtl. bereuen.

Malle: Ich habe gerade dein Thread gefunden. Mein Plan ist dem deinen sehr ähnlich und ich bin sehr glücklich deinen Worklog als Leitfaden zu haben. Da ich leider ein Anfänger in diesem Bereich bin, konnte deine Arbeit mir sehr helfen.

Die Pulverbeschichtung gefällt mir sehr gut! Ich werde mal diese Firma anfragen, ob ich mein Case per Post zuschicken kann. (Oder kennt jemand einen aus dem Kölnerraum, der sowas schonmal gemacht hat?)

Also Malle, ich hoffe auf weitere Bilder von deiner Arbeit, RESPEKT UND DAUMEN HOCH UND AUCH GEDRÜCKT.

Mit dem Projekt geht´s aus privaten Gründen nicht weiter.

Wenn du Interesse hast, kannst du mein A05 haben.
Schick mir mal ne PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh