[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Das sind einfach die "selbst" eingetragenen Werte bei sysprofile auf was man Wert legt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt. Genau genommen könnte man da jetzt sowieso 0% hinschreiben, und auch die Leistung runterziehen, seit meinem Wechsel zu Ubuntu 8.04 LT spiele ich gar nicht mehr- vorher war das vll 1x im Monat. Desweiteren hab ich auch nicht mehr die 3,6GHz, war mir irgendwo dann doch "zu viel" unnötiges- keine Anwendung braucht unter Ubuntu mehr als 3,00GHz, und der Systemstart profitiert auch nicht groß davon.

(und mal ernsthaft, 35% dürften mit dem PC eig doch realistisch sein- was heute geht *kopfschüttel*)

Das sind nur persönliche Präferenzen vom SysP-User, die man selber eintragen kann.
Ist man kein Zocker, dann kann man da halt einen niedrigen Wert stehen lassen.

MfG alexirsi (Admin @SysP-Forum... :d)

EDIT: Wurde eh schon alles gesagt, hab aber nicht gemerkt dass die nächste Seite schon begonnen hat.

Jaaaaa Bilder :hail: :shot:

Ich finde keine passenden Worte für dein Projekt. Es is der Hammer!

Wenn alles fertig ist wollen wir Bilder, und dann nochmal wenn die Wakü drin is ;).

-lG

Tut mir Leid, aber mit dem System auf Luftkühlung wird das jetzt doch nichts mehr. Grund: Ich verkaufe die Graka, kaufe mir bald eine neue und jetzt erstmal einen neuen Bildschirm (wen es interessiert: W2228H). Zu Neujahr sollte dann denke ich die Wasserkühlung reinkommen.
Fertigstellung Weihnachten - Never. :(

ich gebe auch mal meinen senf dazu:
schönes, sauber gearbeitetes projekt, dass du jetzt auf wasser umsteigst, naja, dauert dann halt länger....
ich habe eine frage, da ich keine lust habe, die ersten 8 seiten (den rest hab ich) alle durchzulesen und zu gucken obs da steht: hast du deine Kühler einfach mit schwarzer farbe lackiert, oder hat das iwer anders gemacht, oder gepulvert oder wie? und hast du vergleichswerte, wie das die temperaturen verändert hat? wäre interessant zu wissen, weil ich meine kühler auch lackieren will....

sonst kann ich nur sagen: weiter so, aber möglichst schnell :p

mfg chuky

Einfach lackiert. Zu den Temperaturunterschieden kann ich nichts sagen, lief ja nie - weder lackiert noch unlackiert :d

Kleine Information am Rande: Soleil01 ist im Kommen. So Anfang Februar sollte es spätestens weitergehen. Momentan habe ich aber auch viel mit Silenthardware zu tun, bin da jetzt ja als Redakteur am Start. Und da da grade ein großes Update geplant ist und ich hier noch zwei Gehäuse stehen habe - Geduld :wink:

ok....wusste nicht das das system nie lief, weil möglich wärs ja gewesen...und meiner läuft auch obwohl ich damit n projekt starte :p aber danke

hey skun ;)
mensch, mir gehen langsam die ideen für mein künftiges miniprojekt aus, genauso wie du wollt ichs auch machen, nur anderes case (siehe peet)...menno^^

So, das war es erstmal mit meinem Projekt. Der Umstieg auf Wasserkühlung birgt eben doch einige Gefahren - zum Beispiel die eines zu kleinen Gehäuses. Ich mache jetzt erstmal eine kreative Pause, mir steigen die ganzen neuen Projekte etwas zu Kopf.

Tut mir Leid für alle Mitleser, aber ich bin bestimmt bald wieder da. :wink:

Grüße,
Jakob

P.S.: Kann das einer schließen?

Eine Frage hab ich noch: Welchen Orangelack hast du verwendet?

Skun! Du hast ein Mega-System bis hier gebaut. Gratulation und Respekt dafür!
Bis demnächst :d

Schade das du aufhörst - war ein sehr vielversprechendes Projekt das mir sehr gut gefallen hat.
Trotz allem: keep on rockin !

Welcher Orangelack? Weiß ich selbst nicht mehr, sorry. Danke für die Motivation und wie gesagt, ihr werdet bestimmt von mir hören. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh