[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Schön :) Das nächste mal aber besser auf einer helleren Unterlage :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte erst auf orange fotografieren, aber dann hätte man das Quiet Drive nicht gesehen :d Und weiß, naja, auch langweilig...
 
Rein optisch :) Unbedingt notwendig ist sie nicht. Vielleicht kommt sie nach dem Foto-Shooting für die Finalpics wieder rein.
 
Also das hat mir glatt die Sprache verschlagen.

In einem Wort: GENIAL!!! :hail::love:

Das gehört mit zu den Besten Mods die ich gesehen habe ;).

Thread is aboniert. :bigok:

-lG

//E: Die Aufkleber auf den Lüftern im Startpost sehen ja ekelhaft aus! Ich würde dir doch wärmstens ans Herz legen diese Bilder noch einmal zu schießen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, mich drängt es so nach einer Wasserkühlung. Was soll ich tun?

So wie es aussieht, muss ich die Luftkühlung hier verkaufen und auf Wasserkühlung umsteigen, um mich zu befriedigen. :fresse:
 
Nö....Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera....
 
Naja, da werden sich hier wohl Gemüter scheiden.

Meine Planung gibt folgenden Weg vor: Mora, schwarzer Tygon - so als Maß :d
 
Findest den Mora nicht ein bissl overdressed? Sowohl im optischen Sinne als auch in Sachen Budget.

Schwarzer Tygon :love:
 
schwarzer tygon mit orangenen smartcoils wie es katzeinbrecher mal hatte...
un du lukü kommt zu mir cpu und graka kühler :bigok:
 
:fp

Ich werde es jetzt so machen. Abschließung des Projekts mit finalen Bildern, danach Umstieg auf Wasserkühlung.
 
Gute Entscheidung:) Also doch "nur" 2 Systeme?:d

Wenn du dann auf Wakü umsteigst, fände ich es so wie Katzenbrecher es hatte mit schwarzem Tygon und orangenen Smartcoils auch am besten.
 
So wird es auch werden. Oder oragener Schlauch mit schwarzen Smartcoils.
Aber das klärt sich dann, wenn das Lukü-Sys fertig ist.

Und ja, 2 reichen mir doch :d
 
Hab mir jetzt mal nach deinem Thread auf dem Waküteil mal das Projekt durchgelesen, wow ;-)
Du zeigst eine Liebe zum Detail, die ich niemals erreichen will und werde beim PC :P
Meiner (siehe Sig) ist hauptsächlich nach dem Standpunkt: Ist leise, läuft, und die Teile halten hoffentlich noch ne Weile gebaut!
Bin sehr gespannt wie das dann mit Wakü aussieht ;-)
Ich bin für keine Smartcoils, sondern DD 16/10er Schlauch, und da zweifarbig :P Orange/Schwarz
 
Puh, gar keine schlechte Idee eigentlich. Mir widerstrebt das mit den Smartcoils auch noch etwas, besonders, weil ich schon so viele farbliche Akzente gesetzt habe.

Danke übrigens für dein Lob. Und ich bin mir sicher, dass auch du das erreichen kannst. Man braucht nur viel Zeit und einen Haufen Geld. Ich will gar nicht wissen, was ich schon so investiert habe... Und das, obwohl die Hardware ja nichtmal die aktuellste ist.

Wie genau stellst du dir das mit dem zweifarbigen Schlauch vor? Immer abwechselnd? :d
 
Ich habe grade genug um die Ohren. Stellst du etwa die Erwartung, dass ich dir sofort darauf antworte?
 
:hmm: Ich frage mich, warum ich dich in ICQ adden sollte, wenn du etwas von mir willst. Genug davon. Rest, wenn du denn willst, per PN.
 
Hmmm, keine Ahnung, wäre natürlich was zum Ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen das du vll ein Streifenmuster machst.
Sofern du deinen Plan das Board unter Wasser zu stellen durchziehst, hättest du genug Schläuche die in *überleg* Vertikaler Richtung verlaufen. Da würde ich dann nicht unbedingt in der Flow Reihenfolge
sondern viel eher abwechselnd so wie man sie sieht ;-)

Guck dir mein's an!
Hardware da drinnen ist schon ca 2 Jahre alt, dafür hab ich gut 1000€ reingesteckt.
Davon gehen natürlich erstmal gut 300€ fürs Temjin drauf, klar.
Aber dann halt CPU Kühler, 2x Schlauch (Masterkleer hat mir nicht gefallen) ewig viele Anschlüsse (die gehen sau ins Geld) und dann noch das Upgrade auf n neues Board, Kühler etc....

Aber irgendwo hab ich keine Lust mehr reinzustecken, weil am Ende des Tages steht das Teil unterm Tisch, und ist Leise und rennt.

Bin sehr gespannt ;-)

Gruß Marvin
 
Da kauft der sich jetzt ne Wakü ;)

Kannst ja auch orangen Schlauch und schwarze Feser Wasserzusatz nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GraKa störrt nicht, hier mal ein "hotlink" bild:
OjV67442.jpg


Die idee hatte skun_ip auch schon, aber ist halt einfach total abgedroschen. Farblich die Schläuche zu mixen hat bisher soweit ich weiß noch nie jemand dauerhaft gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh