[Projekt] Lian Li A17B modding [kleines Langzeitprojekt]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pheenix: Wo genau da Plexi rein?
@O-WOLF-O: Kann ich dann notdalls auch noch machen. Kann das dann ganz zum Schluss auch nurnoch auf die beiden (Laufwerk + Lüftersteuerung) reduzieren.
Oder ich frag einfach nen Freund noch einer ungelochten Frontblende und ich mach mit der nen Lüftersteuerung Stealthmod.

hey wie wärs wenn du die 0,6mm mit Plexi füllst? würde bestimmt nen geilen Effekt geben :)

hm...dann misch ich mich halt auch mal ein =) ich würde an deiner stelle mir ne frontplatte anfertigen lassen und zwar über ganze höhe und da wo der lüfter ist löcher machen =)
sonst schauts iwi net professionell aus =)
Gruß Alex

jo, also das mim Plexi geht leider ja nicht mehr, habe schon das untere Teil ab gemacht.
@pogo: Ja, aber jetzt hab ich kein Material mehr. War ja nur der Rest was vom Window übrig gebliben war. Und das ging nicht kleiner. Wenn ich hier aus der Gegend ein LianLi-Seitenteil herbekommen würde, würde ich das amchen, wenn es mit dem Fräsen nicht alzu teuer werden würde. ;)

Speedday: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das musst du dir merken. Missgeschicke sind bestandteile unseres Lebens...^^

Willst du das Gehäuse denn beleuchten? Die Idee mit dem Plexiglas fände ich cool. Wenn du zB. das Gehäuse blau beleuchten würdest, dann würde ich ne blaue Plexiglasscheibe in das "Missgeschick" bauen. Davor den Spalt aber noch ein Stück vergrößern. Dahinter noch ne LED, und schon sieht das supi aus.

Zu deiner Idee: Super! :hail:

Neuerung: Einfach-Glas für 16€

img_2703kcwe.jpg

img_2704gbbd.jpg

img_2702i8mt.jpg

Die Wasserflecken hatte ich davor gar nicht gesehn :fresse:

An Weihnachten gabs statt einer Geldspritze was anderes Schönes und nüzliches:
img_2705253w.jpg

img_27064fm9.jpg

Ich hoffe es geht bald weiter, wie ihr seht habe ich die Front auch erstmal weggelassen und noch nicht fertiggemacht.

Bald geht es da wieder weiter, wenn mir Ideen für kostengünstige Modds kommen :d

seeehr schön und sauber gearbeitet ..
was seh cih denn da ...

aaaah

wo hast du des glas her?
auch habn will :p

pm bitte an mich, danke

mfg lachesis

So nachdem ich eingesehen habe, dass mir das Geld für ne neue Graka fehlt habe ich jetzt immerhin einen neuen Kühler bestellt.
Endlich wieder ein Update :d

1u9nl.jpg

Endlich :d
2qakg.jpg

3o2y1.jpg

Alles mir :shot:
Außer der Kollege, der geht zu nem Freund:
4q98x.jpg

Endlich wieder was machen können :)

Achso, wer sich sehr gut mit Wlan unter Vista auskennt, kann gern mal einen Blick hiereinwerfen: Klick, vielleicht kann er mir ja helfen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

So habe als erstes den alten HDD-Käfig rausgenommen und die Blende reingesetzt:
img_2798xvee.jpg

Und dann habe ich noch die Festplatte in die Himuro reingepackt, erstemal bleibt sie jetzt da wo sie ist, aber ich such noch einen anderen Platz. Gegen die Bunten Kabel muss ich bald auch mal wieder vorgehen, könnte aber dann wahrscheinlich etwas dauern :d
Jetzt wird erst einmal der Musashi verbaut :)
img_2801toub.jpg

süß die pakete von pc-cooling mit den gummibärchen :d

wieso hsate kein sqd gekauft?

Weiß ich im Moment auch nicht, die Himuro war billiger :shot:. Und so leise brauche ich es auch nicht, die Grafikkarte war ja der Hauptauslöser für die Bestellung, der Rest nur spontan :d
Damit ich jetzt auch mal zum Musahi komme, dass habe ich eben erledigt.
img_2818esh1.jpg

Eins muss man ihnen lassen, die von ATI drehn die Schrauben gt zu (vorallem wenn man zuHause nur die falschen Schraubenzieher hat :fresse:).
img_2826xpjf.jpg

img_28278yf6.jpg

Sry für die bescheidene Bildquali. Ich werd mich dann irgendwann nochmal dran setzen die Lüfter mit den Kabeln nach hinten zu drehn und die Kabel zu dem Slotblech abmachen, müsste mit Löten gehen.
Außerdem werde ich nochmal bessere Bilder machen, aber für heute reicht es erstmal, vorallem weil mein Internet geht, lag anscheinend an nem Trojaner... (?) :d

was hast du eig für Lüfter? sind das Slipstreams? und sind die heruntergeregelt hörbar?

Ja, 1200er SlipStreams. Hörbar sind die schon, aber halt sehr leise. Problem ist, dass mein Netzteil sowieso lauter ist. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh