[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so lange nichts mehr gepostet... liegt daran, dass mein aquaero in der RMA ist, mitsamt dem poweradjust für die laing... beim AE zeigt das display nichts an, leuchtet zwar aber ohne anzeige, und das poweradjust wird nicht erkannt, sprich die pumpe läuft zu 50% und das kann nicht angepasst werden. also heisst es warten...

...aber das konnte ich gleich nutzen, und mir eine 280GTX ergattern, wiederum mit vernickeltem kühler von EK aber diesmal mit plexi. eine kleine überraschung wird es wohl auch da noch geben... für die 280er dank schon mal an graebens! :d

bisschen mit photoshop gespielt...

CIMG1464.jpg
 
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ;)
Kein problem mit der GTX weißt ja hab dann nimmer so viel Zeit zum zocken :d :d :d :d :d
 
welche denn zum beispiel?

Ich antworte mal in deinem Log ;)

ICh mein die Winkel auf der GraKA, an der Pumpe und vom Radi zum AGB sind gar nicht notwedig. Zur Not könntest du die Schläuche auch nach Scamp's Art kochen und eine bessere Biegung hinzubekommen. Ich mein es sieht gut aus aber Teuer und halt nicht notwendig.
Ansonsten aber ein sehr schönes Case :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der an der Graka ist nötig, ohne gibt`s extremen zug auf die NB. das habe ich probiert. An der Pumpe ist`s einfach schöner, das stimmt. und dann passt`s halt auch besser vom Radi zum AGB! :d

Stimmt schon von den 45ern wären nicht so viele nötig, da sind viele wegen der optik verbaut! :d

Danke Danke, man gibt sich mühe! :d
 
Martin gute Nachricht, hab ne andere 5850 abgestaubt :d :d :d :d :d
Das heißt die GTX wird doch noch diese Woche ausgebaut und schon für Dich verpackt :d :d :d :d
 
wo sind die versprochen bilder vom cpu kühler ????????

Erst keine Zeit, die Grossmutter wurde 92, dann war das Licht schlecht... :fresse: die Bilder kommen schon noch, aber ab Freitag ist erstmal ne Woche Schnee angesagt! und da hat Basteln keine Zeit und auch keine Chance, es gibt Sachen die machen mehr Spass! :d

Martin gute Nachricht, hab ne andere 5850 abgestaubt :d :d :d :d :d
Das heißt die GTX wird doch noch diese Woche ausgebaut und schon für Dich verpackt :d :d :d :d

Hey, das freut mich natürlich zu hören... 20 März naht, und dann geht was an Dich!! Ich sollte noch Deine Angaben haben per PN!

Freut mich wenns weiter geht ;)

Es wird weitergehen... :fresse: zuerst brauche ich aber noch eine SB bei Performance PC`s, oder die senken die Versandkosten drastisch! :d
 
...bin früher aus den ferien zurückgekommen, war aber zwangshalber!! fotos gibt`s frühestens in 2 wochen, ich habe nämlich nur einen funktionstüchtigen arm! ich habe meine schulter an den arsch gemacht... ob operiert werden muss weiss ich erst am dienstag, ich hoffe mal nicht, den sonst dauert`s sicherlich noch länger als 2 wochen....
 
Gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch und das du es mit so geilen Sachen zuhause aushältst ohne Basteln zu können bewundere ich sehr :fresse:
 
Hello Martin

Hab im Geschäft von Stefan mitbekommen was du da geleistet hast, heieiei. Wünsch dir gute Besserung.
cheers
Guido
 
Gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch und das du es mit so geilen Sachen zuhause aushältst ohne Basteln zu können bewundere ich sehr :fresse:

wohl oder übel... :fresse: basteln geht einarmig einfach nicht... danke!!

... ohje ohje gute Besserung !!!

dank dir manuel!! bei dir und deiner family alles klar?

Hello Martin

Hab im Geschäft von Stefan mitbekommen was du da geleistet hast, heieiei. Wünsch dir gute Besserung.
cheers
Guido

tjaaa, war heute sogar da, bringt nicht viel, aber um jari zu coachen reicht auch ein arm :fresse:
 
Alles bestens Martin, danke der Nachfrage ;)
Hoffe DU bist schnell wieder einsatz bereit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh