[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

Sieht gut aus aber deine zweihändigen Bilder waren schöner :( :d

da stimme ich dir voll und ganz zu... :d

da isser mein kleiner soleil :)

hält die beschichtung noch ?

rischtisch, auf den einbau muss er aber noch bis zu meiner rekonvaleszens warten...

die beschichtung hält nachwievor und gefällt mir sehr gut!! :<d

mit meim kleinen deckel :)

den hat sven von dir? wusste ich gar nich :fresse:

Mehr Bilder Martin :)

hehe, wenn da nicht mein handicap wäre...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap du wolltest ja nen schwarzen und ich hab himmel und hölle bewegt das du einen bekommst :)

eigentlich hat andre uns vermittelt. er wollte nen weissen haben und ich nen schwarzen top also war es ein tauschgeschäft
 
eher schlecht als recht.
soleil kommt und kommt ned.
auto auch noch keins in sicht.
blenden fürn arsch :(
und absolut keine ideen mehr irgendwie :(
 
du hast doch den kupfer soleil?

auto ist nicht soo wichtig... hatte bis 26 kein`s :d

die blenden machste ja neu oder?

das kommt schon!!
 
ja der kupfer soleil wurd verchromt und nun wart i auf das paket :)
auto is wichtig is kalt draussen und i bin mit auto in 30min in der firma jetzt wieder fast 2std

blenden mach ich neu aber anders nur weis ich noch ned wie idee fehlt
 
achsoo, hatte ich vergessen...

75% zeitersparnis ist definitiv ein argument! willste meins? brauch nämlich was grösseres... :fresse:

kanten und verlöten!! FTW
die grosse gebogene bekommste noch hin oder?
 
nein alles schrott. hab jetzt dafür aber schon ne idee für nen logo kommt auch in die neue dann rein wenn mir was gescheites einfällt. aber ersteinmal kauf i ma a frästisch :d

was hast denn kleines ??? :d
 
scheisse... und dabei hat sie so schön ausgesehen, von der form her...

ganz klein, aber fein... mini cooper s jcw von 04, hat mächtig dampf! :d
 
nen john cooper works ..... ihr habts echt entweder zuviel geld oder wisst ned wohin. :( leider absolut nicht meine preisklasse aber schicke karre :)
 
o_O oekow00t o_O

mir spinnen soviele sachen im kopf rum ich darf echt nicht denken XD
 
Hmmmm, wenn ich wieder Zeit habe, Manuel... :fresse: Ist im Moment echt Mangelware, und wenn vorhanden, wird sie für anderes genutzt!

Dann fehlen noch ein paar Sachen, die aber bald kommen sollten, resp. schon auf dem Weg sind. :fresse:

von Jochen:
Schlauch
Tüllen
Fillports
alle Kühler frisch vernickelt, inkl. der Überraschung...

von Fresh_Thing:
Q9650, VID 1.25V... 4000MHZ @ 1.21V :d :d :d

Dann brauche ich noch:
Plexi (hab da sone Idee...)

....Hab sicherlich noch ein paar Sachen vergessen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh