[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

hehe... wie ich schon whuz gesagt habe, kopieren ist natürlich erlaubt!! schliesslich habe ich auch einiges abgeschaut... :d

vorne mach ich fotos, sobald ich da was gemacht habe... es steht noch ein stealthmod, sowie das verbauen der vandalismustaster an... bis dahin muss du dich noch ein bisschen gedulden!! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm... ich hab doch tatsächlich die kontermutter vom kleinen (16mm) vandalismustaster verloren und finde sie nicht mehr!! jemand eine idee, woher man eine solche mutter bekommt??
 
baufachhandel alles wo man schrauben kaufen kann. bei uns gibt es nen geschäft namens hinterholzer let´s do it! da kann man schrauben und mutter kaufen :) weis ned was ihr in bern habt :/
 
so mal ein paar bessere bilder! :d

DSC_0012.JPG


DSC_0011.JPG


DSC_0007.JPG


DSC_0005.JPG
 
Sieht extrem gut aus - vor allem der Schlauch und der Sleeve:love:

Aber willst du den 24pol ATX Strang nicht so um den AGB "winden", wie es bei den murderboxen der Fall war?
 
Toll :) Macht mir viel Spaß sowas zu sehen, dann hab ich noch mehr Vorfreude nächste Woche bei mir weiter machen zu können :d
 
Sieht extrem gut aus - vor allem der Schlauch und der Sleeve:love:

Aber willst du den 24pol ATX Strang nicht so um den AGB "winden", wie es bei den murderboxen der Fall war?

danke!! :d freut mich dass es gefällt!! der schlauch wird vielleicht noch gewechselt... :fresse:

ich weiss nicht... das ATX kabel ist wohl ein bisschen kurz, aber ich kann`s mal probieren... :d denkste das sieht besser aus?

Toll :) Macht mir viel Spaß sowas zu sehen, dann hab ich noch mehr Vorfreude nächste Woche bei mir weiter machen zu können :d

meerci für das lob!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey martin, schaut ja ganz schön aus, echt top:-)
ich muss endlich mal fotos machen bei mir:-)


PS: biste heute Abend beim Geschäftsessen? schon lange nicht mehr gesehen:-)
 
hmmmm... ich weiss nicht! ich denke mein ATX strang ist zu kurz um ihn so um den AGB zu legen...

kennt übrigens jemand einen wasserzusatz, der schön oranges wasser macht?? :d
 
Ich hatte shconmal geschaut zwecks meinem Projekt und rein ausm Inet hat mich nur das Feser überzeugt, der Rest wird alles so Gelb etc :(
 
feser One, ist glaub ich schon fertiggemisch, aber wie gesagt, noch nicht in Action gesehen ;) Nur ich hab paar gesehen die sahen Kacke aus und Orange Schläuche kannste eh alle vergessen iwie
 
es geht mir eigentlich eben nur ums wasser im AGB, die schläuche bleiben schön schwarz... :d

ok ich schau mich mal nach feser one um... :d
 
gib dann deine Entscheidung mal bekannt, interessiert mich ja auch ;)
 
Ich würde Wusitta nehmen. Bei irgendwem im Forum sah das dann extrem geil aus wie Honig.
 
hab schon mal geschaut etwas, aber leider kein Orange direkt gefunden, wenn dann halt Rot mit Gelb mischen.
 
ich werd mal das feser fertigzeugs ausprobieren LINK aber momentan habe ich gerade andere sorgen....

aquaero display (2 stk.) leuchten zwar zeigen aber nichts an
poweradjust wird nicht erkannt
DFI JR ausem HTPC produziert nur noch C1 postcode

und dann arbeite ich noch ca. 60 stunden die woche... :fresse:
 
oh man ... ok, dann viel Glück beim läsen deiner anderen Probleme!! Die gehen wahrlich voran, wollte nur mal wissen ob du schon eine Lösung hast^^... Frage ist doch aber warum die nix anzeigen .. komisch ???
 
naja, aquaero und poweradjust gehen zu aquacomputer... sehr wahrscheinlich ist der display controller am aquaero defekt, und das poweradjust hat sonst irgendnde macke, denn am mainboard kann`s kaum liegen, hab`s an 4 mainbaords getestet! DFI JR 790 GX, DFI DK P45, Foxconn MARS und ein uralt AsRock DualSATA-2, das ich eigentlich nur noch wegen dem seriellen anschluss habe (warum wohl) :fresse:

das DFI muss in die RMA, definitiv, sehr wahrscheinlich BIOS corrupted, obwohl das letzte update ca. 2 wochen vor dem fehler gemacht wurde... :hmm:

wasser wird dann mal bestellt wenn die anderen beiden sachen wieder zurück sind! :d

und das mit der arbeit kriegt sich hoffentlich wieder ein, aber das läuft jetzt schon 8 monate so, ohne änderung, bin wohl in der falschen branche... :d
 
Hehe, sei froh dass du Arbeit hast^^beneiden dich bestimmt welche drum ;) ... Das mit den Board und dem Aquaero ist echt sher ärgerlich!! ich lass dein Projekt nicht aus den Augen :d ;)
 
ich bin sicherlich nicht unglücklich, dass ich arbeit habe, im gegenteil, mir gefällt meine arbeit sehr, aber manchmal frage ich mich für wen ich das mache... 35% stellenkürzung aber sicherlich 30% mehrarbeit, das geht einfach irgendwann mal an die substanz. und wenn nicht leiden andere sachen drunter!

naja, gibt schlimmeres... ich komm nicht mal dazu das zeug zu verpacken :fresse:

jetzt z.b. bin ich im zug nach hause unterwegs.... zuhause dann was essen und gleich mal ab ins bett schliesslich ist um 545 wieder aufstehen angesagt! :d ich muss am wochenende unbedingt mal nicht snowboarden gehen, damit ich die sachen verpacken und verschicken kann! :d

danke danke... :d freut einem zu hören!! haste etwa eine 275GTX übrig? :fresse: oder eine 285er?? meine ist einfach zu lahm! :d

ich beobachte deines doch auch!! dieses lanparty beleuchtungsteil sieht extrem super aus!! :d
 
Du hast für meinen Geschmack zuviele unnötige 45° Winkel (Graka, Radi, AGB). Ohne würde es meiner Meinung nach besser aussehen. Ansonsten wirklich schick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die bitspower winkel!! :d

ich geb dir recht, radi -> agb wären beide winkel nicht nötig, aber es passte besser um bogen agb -> pumpe... :fresse: der winkel an der graka ist nötig, ohne gibts zu viel spannung, das habe ich probiert! :d

ansonsten danke! :d
 
vielen dank... ich ich bin gespannt, was du aus deinem A70 machst... :d

bei mir steht demnächst ein graka wechsel an und je nach finanzsituation rüste ich auf einen C2Q auf! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh