[Projekt] Lian Li Blue Ring gets burned *Starpost aktualisiert* NEUE BILDER!!

So nun eingebaut.

1003542n.jpg

1003541.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front muss warten...bleibt erstmal offen vorne. Wird geamcht wenn der Rest erledigt ist und ich Zeit und Lust habe. AHb ja noch nen Contest Mod ;)

Warum lässt eigentlich keiner ein Kommentar liegen?

Das nächste Update wird warten müssen. Ertsmal Contest, dann geht es an die letzten Kleinigkeiten hier.

Gefällt mir schon recht gut,
aber den Bildern zumute ist die Weiße LEDleiste etwas zu hell.
Der Schriftzug ist nett!

Mir ist sie nur ein wenig zu blau an sich ist es schon richtig, dass die sehr hell ist. Sonst sehe ich mit geschlossener Seitentür nicht viel. Werde hinten auch noch eine kleine verbaue, dass die Graka bissle besser zur Geltung kommt.

Und jetzt wo oben nur noch ein Apollish werkelt, wird da vor dem CPU Lüfter noch ne rote oder rot/weiße reinkommen, der T.B Silence leuchtet dann so schön^^

Gefällt mir. Ich wart nur noch auf die Front :)

Wieviel hat dich das Pulvern vom ganzen Case eigentlich gekostet? Ich überleg das bei meinem auch noch mal ...

35€, hab ich aber auch schon geschrieben. Front dauert noch nen bissle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh