Lian Li bringt PC-60FNWX, PC-7FNWX und PC-8NWX mit USB 3.0

Die Cebit wäre vorbei :-)
Mal sehen wie lange es nocht dauert bis uns Caseking die Cases anbieten kann :-)

mfg
aelo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich auf dem Lian Li Stand mal umgesehen (man war der klein :rolleyes:). Beeindruckt hatte mich das rote, mit dem Spider auf dem Deckel, P7FNW-ähnliche Gehäuse. Auch das Lancool K62R1 hat live einen sehr guten Eindruck gemacht.
 
Ich weiß ich bin ungeduldig aber weiß einer von euch wann mit den neuen Gehäusen zu rechenen ist ?
 
Schade, dass es bei dem 7er und 6er keine Klappe mehr vor den Anschlüssen gibt. Auch eine Versenkbare Alternative wäre toll gewesen.
 
Weiß schon einer wie teuer die Gehäuse werden? Unter 100€? Die Vorgänger kosten ja auch unter 100.
 
Danke Schnibbel, der Preis ist allerdings recht happig für die wenigen Modifikationen im Vergleich zum Vorgänger. Warten wir mal den Mai noch ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh