Lian Li ideen tipps und anregungen

abby

Neuling
Hallo,
ich werde mir bald ein Lian Li gehäuse holen(pc 6070) und sammle jetzt noch ideen.Allso wer ein Lian Li hat BILDER ZEIGEN! oder links zu guten tipps

mfg abby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das gehäuse tipps z.b. standfuss belecuhtung...
für die beleuchtung alles mögliche
für festplatten entkopplung allso halt alles was man machen kan nur halt das das zum "Lian Li style" passt!

so was wie der sirgoofy hat z.b.!

selber denken ;)

ich bin auch grad dabei, meinen rechner@pc70 fertig zu machen und hab mir des meiste auch selbst "ausgedacht". musst einfach ma gugge, ich würd' an deiner stelle aber wirklich die beleuchtung weglassen...:motz:

das passt absolut nich zu LL...:shake:

Nur ein Tipp - Übertreibe es nicht. Ich finde speziell das 6070b ohne jegliche Mods schon sehr hübsch anzusehen. Window und (dezente) Innenbeleuchtung sind ja gut, aber so Zeug wie Leuchtfüße und so würde -ich- nicht haben wollen. Passt einfach nicht.

ich find schon die innen beleuchtung ... nich passend. vielen nette "verzierungen", aber so richtig kk's...find ich nich so doll...:shake:

standfuss beleuchtung kommz mir auch nicht unter den pc war ja nur ein beispiel! ich hole mir ja 4 kk´s,in rot,blau!,grünund uv!, die man regeln kann! ich würde das auch nicht so machen das der ganze raum mitleuchted!! halt nur dezent.Wenn man sich schon ein LL holt dan kann man das ja nicht so: wie fügt man bilder ein????

machen ist zwar ein anderer pc aber mit der front beleuchtung und so halt auf garkeinen fall!

soll halt nur abweslungsreich sein! ich kan ja mal ein par pics posten wen ich alles vertig habe! ihr must mir nur mal erklären wie man bilder einfügt!

Möglichkeit 1) Besorg dir Webspace (Arcor z.B.)
Möglichkeit 2) Gehe unten auf 'Erweitert' und da irgendwo auf 'Anhänge verwalten' oder so. Kann aber max. 100kb Bilder. Also ziemlich unbrauchbar.

hihi ein vollnoob (nicht bös gemeint)

Webspace braucht man um Bilder, Webseiten o.Ä. ins Netz zu stellen und anderen zugänglich zu machen.

Ja, übelst...

Also, z.B. bei Arcor meldest du dich an und bekommst daraufhin 20MB Speicherplatz zur Verfügung. Da lädst du Bilder hoch (per FTP) und kannst dann hier auf diese verlinken.

Ich würde am LianLi 6070 auch - wenn überhaupt - nur minimale Modifikationen vornehmen. Ein Seitenfenster mit ein paar Mods im Inneren gehen ja noch, vorausgesetzt es ist gut gemacht und die Innereien sehen nach Etwas aus. Aber äußerlich würde ich nichts machen. Jedenfalls würde ich ihn nicht wie einen Weihnachtsbaum aussehen lassen.
Das wäre ja fast so, als würde man einem SL55AMG Unterbodenbeleuchtung spendieren oder in quietschbunten Farben anmalen :)
Dezente Mods sind noch in Ordnung.

Gruß,
Frittenbude

blablabla

lol was quatscht ihr ihn groß mit webspace voll? o_O

@abby:

lad des pic in deine gallerie (www.hardwareluxx.de, da links anner seite auf "gallery" klicken und dann "foto's hochladen"), dann rechtsklick auf des bild und bildadresse kopieren. dann hier in deinen post (img)>>bildadresse<<(/img). die runden klammern musste gegen eckige ersetzen.

4 kk's? o_O
und dann noch in verschiedenen farben? :stupid:

büddö nich...:shake:

des sieht grausam aus. meinetwegen eine farbe, vll nen dezentes blau, aber nich soviel aufeinmal :kotz:

ich werde euch pics zeigen wen mein "meisterwerk" verdisch is!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh