Lian Li Lancool 207 im Test: Brachiale Kühlleistung zu moderatem Preis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
Beim Lancool 207 probiert Lian Li ein angepasstes Innenraumlayout aus, das vor allem der Grafikkartenkühlung zugutekommen soll. Im Test klären wir, wie effektiv der preiswerte Midi-Tower wirklich kühlen kann.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob da in den Deckel ne 360iger Liquid Freezer passt?

ach, auf der Startseite steht Lian Li Lancool 27.
 
Wann baut LianLi eigentlich mal wieder Cases aus Alu ? Die haben doch früher ausschließlich Alucases hergestellt.
 
Wann baut LianLi eigentlich mal wieder Cases aus Alu ? Die haben doch früher ausschließlich Alucases hergestellt.
Die machen das wie viele andere Firmen. Erst macht man sich den Namen damit eine gewisse "Gewöhnung" eintritt. Lian Li = ALU. Dann kommt die Gewinnmaximierung.
 
sind die gewinde eigentlich mitlerweile besser geworden?


man kann die anderen lianli lüfter nicht verbauen vorne :ROFLMAO:

1728054116959.png


aber ich finde es optisch besser als das neuen H5 Flow von NZXT. das nzxt ist leider ein flopp

1728054268427.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@sch4kal und @Rommel Die Untermarke "Lancool" stand bei Lian Li schon immer für Stahlgehäuse für preisbewusste Käufer. Lian Li hat in den letzten Jahren jedoch Lancool zunehmend eingegliedert, sodass es jetzt nur noch in der Produktbezeichnung steht, nicht mehr als eigene Marke firmiert. Vermutlich, weil es sich nicht mehr rentiert hat. Insofern kann ich eure Irritation nachvollziehen, aber wenn man den Hintergrund kennt, dann fühlt man sich von einem Lian Li Lancool 207 aus Stahl nicht verarscht, sondern kriegt durchaus das, was man erwartet.
 
Optisch schick aber ich vermisse wie andere hier Alu Gehäuse alles nur noch Glas stahl Panzer egal ob lancool dran steht =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh