[Projekt] Lian Li Leviathan [Langzeitprojekt]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über Sinn und Unsinn brauchste mit mir ned zu diskutieren :d

hier mal ein kleines Einbau-Update mit der PCB-Hardware.. hab atm Probleme mit der Bank bzgl. defekter EC-Karte, von daher ist mein Monitor auch noch ne da :S der 245b wird dann mit einer neuen Maus hoffentlich nächstes WE eintrudeln.. meine altgediente MX500 macht langsam die Mücke mit der linken Taste.. schade eigentlich..

hier die Pic's :>

(ja, war bissl faul zum Abgleichen Kontrast/Helligkeit/.. hoffe das ist so genehm ;))
..und warum die 88GT nackt ist??
deshalb: hab mir heut ne Bucht-8400er als Ersatz geholt.. nervig laut für meine Verhältnisse..gleich mal rumgedoktort :>

Mhhhmmm ich find das Abit Brett so genial von den Farben her. Habs gestern in einer alten PC Zeitung gesehen..

;) deshalb hab ichs mir doch noch geholt.. die letzten Ergüsse der Board-Layouts warn nicht so der Burner..
Irgendwie mein Lieblingsboard, mal sehen, was mit der HP passiert..

€dit..

moin moin.. hab gestern bzw heut früh nochn bissl zusammengeschraubt und so :>

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Wave nur wegen der optik oder gibt es noch einen anderen Grund??

ich :love: dieses case und dieses farbspiel..... sehr geil ;)

Jupp ;) Allerdings verrichtet der Wave sein Werk mehr als ausreichend.. bin da nicht so der Typ, derhinter jedem °C oder l/min hinterher rennt.. stabil, schnell und leise muss es laufen, der Rest ist mir fast schon egal..

218qk.jpg

Wo haste denn das her!? Geht das am normalen Telefonnetz?
Find ich ja mal cool, mein Opa hatte mal genau so eines als Haustelefon :)
Im Haus auf 3 Ebenen, und im Schuppen und in der Garage waren auch welche.

Zum Nostalgiker werde...

:)

Hab ich aufm Flohmarkt für 15€ erstanden nach etwas handeln :d
Analog-Kabel war schon dran und zum Glück funktionierts auch problemlos.. bin eh nicht so der Viel-Telefonierer, von daher ist es immer ein Genuss die Wahlscheibe zu betätigen ;)

Ja, da wird telefonieren zum Ritual.
Entschleunigung in der heutigen stressigen Zeit.

Wenn Du irgendwann mal doch das Ding loswerden willst, wäre ich interessiert :drool:

Kannst mir jederzeit eine PN schicken!

Meine Fresse katzeneinbrechr!!!!
das sieht ja schon mah seehr lecker aus:drool:
Ich bestell heute ne neue Ladung Hardware und werde wenn sie da ist erstmah n paar pics
machen :fresse:
ist ja schon n bisschen länger her, dass ich mah nen Update gemacht habe!

Ja, da wird telefonieren zum Ritual.
Entschleunigung in der heutigen stressigen Zeit.

Wenn Du irgendwann mal doch das Ding loswerden willst, wäre ich interessiert :drool:

Kannst mir jederzeit eine PN schicken!

ich würde gern darauf zurück kommen, denke aber, dass tag X nie eintreten wird :shot:

Meine Fresse katzeneinbrechr!!!!
das sieht ja schon mah seehr lecker aus:drool:
Ich bestell heute ne neue Ladung Hardware und werde wenn sie da ist erstmah n paar pics
machen :fresse:
ist ja schon n bisschen länger her, dass ich mah nen Update gemacht habe!

joar, danke ;) am WE kommt dann hoffentlich mein Monitor an und mal sehen, wenn ich den Alten gut loswerde, dann wird auch innerhalb der nächsten 1-2Wochen die neue Wakü-Hardware dazustoßen und dann kann ich erstmal alles schön abmessen und mirn genauen Plan machen :>
Aber auch sonst könnt IHR mich mit dem Kauf des ZeroDegree unterstützen :bigok:

Du darfst mich erstmal mit paar Bier unterstützen nächste Woche ;) Wenn das Telefon fehlt, ich wars net...

jo, 2 Kästen stehn schon bereit, 6 Biers sind schon im Kühler, also beeil dich lieber, die Zeit spielt gegen dich :shot: und das Telefon wird angeschlossen :p

so Freunde der Sonne... ein kleines Update, zwar nicht wirklich am Projekt direkt, dennoch dieses betreffend..
einmal alles soweit mit Lukü verbaut.. der Boxed hat einen Loonie@7V drauf, die 88 den Accelero wie gehabt..
Irgendwie gibts Probleme mit meiner Audigy, von heut auf morgen gabs schönes Rauschen, wenn alle 3 5.1-Stecker drin staken, wenn der orangene Krachmacher raus ist, dann geht nichts mehr - soundtechnisch.. vllt krieg ichs ja noch hin, ansonsten bleibt jetzt erstmal die Abit-Soundkarte da wo nun ihr Werk verrichtet..
Desweiteren thront von nun an ein niedlichen 245b plus auf meinem Tische - meinen alten Xerox19"er hab ich ganz gut wegbekommen.. mit den Wakü-Parts - das wird so nächsten Monat eintrudeln.. wer mich dabei tatkräftig unterstützen will, der kauft mir mein ZeroDegree ab :shot:
Ansonsten wirds dann neben der Uni (Hauptstudium ist ja mal mega-stressig.. zur Zeit) auch noch etwas Nebenverdienst geben - und damit meine ich nicht Oma besuchen..

joar.. hier erstmal ein paar Bilder.. ned das Beste, hält die Meute aber bei Laune.. :fresse:

haut rein :wink:

sieht echt sehr gut aus das System^^
Wie hast du den Loonie am Boxed fest gemacht?
Will das für den HTPC mal testen^^

einfach mit Kabelbindern.. quasi oben und unten so ein "U" geformt und dann eben auf die CPU.. war etwas fummelig, würde die Binder auch nicht gleich sofort ganz fest ziehen.. und Board muss bei mir auch raus^^.. war etwas umständlich, lohnt sich aber

Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören, daß es hier, wenn auch langsam ;), weitergeht. aber ich war ja auch nicht schneller. das mit der soundkarte ist natürlich nicht so schön... dafür ist der monitor umso schöner...

ach Markus :d ist doch alles nur provisorisch -

@trem
;) meine Planungsraum ist auf etwa Ende Winter 08 - Frühling 09 angesetzt..
Bin noch stark am überlegen, ob ich pulvern lasse oder selbst lacke.. es gibt zwar günstige Anbieter, allerdings sieht man das dann auch beim näheren Betrachten (Orangenhauteffekt).. aber lacken wäre dann wieder so kratz anfällig.. na mal sehen..
Ich denke, dass ich in der nächsten Woche - vllt auch diese - die EKs mal auf Kur schicken werde, zumindest die Kupferteile..

ich hatte bei mir ja auch "nur" lackiert. bis auf einen kratzer habe ich den umbau geschafft, ohne daß es zu weiteren macken gekommen ist. habe beim mb tray aber auch 4-5 schichten drauf. :) wobei drei und eine runde klarlack auch reichen sollten. so werde ich es beim v350 wohl machen, wenn sich meine finger vom modden erholt haben...

ja das Problem wäre dann eventuell wegen abnehmen der Seitentüren..wobei.. die stellen sind da ja eloxiert.. mmmh :d dann muss ich wohl mal schauen, ob in der Garage zuhause genug Platz ist..
Das dein v350 noch schwarz wird hatte ich bis dato insgeheim gehofft, sieht sicherlich dann auch richtig schick aus - also.. noch schicker ;)

du hast auch diesen schnellverschluss an den seitenteilen, wenn ich das richtig sehe...das ist die einzige leiste, wo man bei mir leichte schleifspuren sehen kann... hält sich aber auch in grenzen. solange ich gebaut habe, habe ich die kleinen laschen, die die leiste führen mit isolierband abgeklebt. da konnte die leiste schön dran entlangrutschen ohne zu verkratzen.

Stell ihn in die Sonne, schmier ihn mit Öl ein, dann wird er schwarz. ECHT WAHR! Kein Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh