[Projekt] Lian Li Leviathan [Langzeitprojekt]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr missbraucht meine Log - IHR SCHWEINE :d :shot: :shot:

zur Topic..
ja, es hat sich immens viel getan seit gestern :fresse:
ein zweites Paar Dominators ist auch schon auf dem Weg zu mir :>

Ey Katze - was wird das??? Warum verkaufst du dein Case!!! Wird das Projekt eingestellt? :(

hehe scamps lass mich raten, er hat dein Case gesehen und jetzt will er auch so ein Ding :p

Einerseits schade um das schöne Case, andererseits haben schon recht viele das Case und somit ist mal was anderes bestimmt nicht schlecht! :)

ähm ja, vorweg - ich hab über/mit einen Freund ein anderes v1010b - von daher macht euch mal keine Sorgen - also von wegen Einstellung des Projektes und so - nur ich hätte gern bei mir privat einen HTPC - der Tower nervt da auf Dauer und somit kommt wenigstens etwas Geld ran - ihr Kaffeetanten :d

btw. ich bin grad am überlegen wie die Verkabelung wird.. eine Alternative zum Sleeve steht schon fest - mangelt aber erstmal an Material.. we will see ;)

Und jetzt muss ich mich auch erstmal die nächsten Wochen/(Monate?!) auf die Uni konzentrieren - Hauptstudium verlangt viel ab und ewig Zeit für alles hat man ja auch nicht - von daher immer mal schön relaxed bleiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh