Lian Li O11 Air Mini hohe GPU Temps aber warum?

Scoty

Urgestein
In den Tests (zB Gamers Nexus) schneidet das Lian Li O11 Air Mini ja recht gut ab bis auf die GPU Temps, die recht hoch sind. Das wundert mich, weil man unten auch min 2x140 oder 3x120 verbauen kann und die GPU so mehr als genug Luft bekommt. Daher, warum wird die GPU dann dennoch so warm? Selbst ein Meshify 2 Compact hat hier deutlich bessere Temps und da kann man nicht Lüfter unten einbauen, die direkt auf die GPU blasen wegen der Shrout? Würde mir gerne das Air Mini holen und tauschen gegen das besagte Meshify 2 Compac da ich gerne ein noch kleineres Gehäuse haben will, wo aber ATX noch rein geht aber wenn die GPU Temps so schlecht ist überlege ich mir denn Wechsel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier mal paar Temperaturen zu gepostet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh