Lian Li O11 Air Mini

Brunsviga24

Experte
Mein Frage bezieht sich auf das Lian Li O11 Air Mini. Am 3. September wurde es für den 10. September angekündigt.

Zu wann kann ich denn damit rechnen daß ihr es auf Lager oder Vorbestellung im Onlineshop habt?

Dankeschön für die Antwort und ein schönen Tag noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Brunsviga24,

es wird leider frühestens Ende September etwas, eher in Richtung Mitte Oktober, aber auch das ist nur eine Prognose, sodass es zu weiteren Verzögerungen kommen kann.

Liebe Grüße
Mike

Moin Mike,

gleiches gilt vmtl. auch für das O11 Evo, oder liegen euch hier noch keine Infos vor?

Danke!

Antwort auf meine Anfrage.

Hi

The case postpone to release around the end of Nov on caseking

Gibt es eine Möglichkeit das Air mini auf Caseking vorzubestellen? Hätte es gerne direkt zum Release Anfang Dezember.
Liebe Grüße

Hallo Das_Kaninchen,

es wird erst zum bereits für Ende November angekündigten voraussichtlichen Veröffentlichungszeitpunkt möglich sein, das Gehäuse zu bestellen bzw. vorzubestellen. Es ist aktuell noch nicht abschätzbar, ob zum Release direkt Ware vorhanden ist. Ich kann hier nur um die entsprechend notwendige Geduld bitten.

Liebe Grüße
Mike

Moin Mike,

hast du ggf. auch was neues zum o11 Evo?

Hallo Techlogi,

es könnte eventuell Mitte bis Ende Dezember veröffentlicht werden, aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst im Januar oder sogar Februar lieferbar sein. Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Techlogi,

es könnte eventuell Mitte bis Ende Dezember veröffentlicht werden, aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst im Januar oder sogar Februar lieferbar sein. Alle Angaben ohne Gewähr.

Liebe Grüße
Mike
Mike, ich brauche das Gehäuse... :ROFLMAO:

Hinterfragt nicht...

Anhänge

• IMG_5279.JPG
    IMG_5279.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 175
super :)

wie schauts mit dem vertical gpu teil aus? ist das dann auch erhältlich?

aber bitte per PN damit wir chancen haben :d nicht das auch das ding zum scalping objekt wird :d

Es wird irgendwann am Nachmittag soweit sein, einen konkreten Zeitpunkt möchten wir nicht nennen, einfach um unsere Server nicht unnötig zu belasten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ware erst 2022 verfügbar sein wird und das auch nicht im Januar.

Update: Es wird voraussichtlich doch kleinere Warenmengen vorab geben.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Zum Lian Li O11 Evo gibt es weiterhin keine Prognosen und selbst wenn ein Produktlaunch noch in diesem Jahr erfolgen sollte, wird es höchstens Vorbestellungen geben.

Liebe Grüße
Mike

microcenter californien haben es schon :cry:

1637086175267.png

versand aus den usa ist viel zu teuer :fresse

1637089526064.png

Zuletzt bearbeitet:
Alle Lieferbar 04.02.2022 ? Dachte es gibt ein kleines Kontingent zum Start.

Echt schade hätte direkt eins bestellt. Aber nicht mit 4 Monaten Lieferzeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh