Lian Li O11 Air Mini

Soweit ich weiß, wird die GPU cleareance immer auf den Stock Zustand bezogen 😊 da zwei Lüfter in der Front serienmäßig verbaut sind, würde ich von 362mm inkl. die Front Lüfter ausgehen.

Update:

Auf reddit hat einer eine Tuf (300mm) und eine Galahad 240 (27mm) verbaut. Da ist noch gut Luft dazwischen 👍 also gehe ich von 362mm mit Front Lüftern aus
Top, danke für die schnelle Recherche :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne strix passt z.b. locker

1637492114918.png

"locker" :d Da müssen schließlich noch 38mm Radiotor hin (oder 28mm bei anderen AIO). Wird also doch ein äußert knappes Höschen basierend auf dem Bild.

Die Lücke sollten 4,2cm sein 😂

LianLi gibt beim Mini Air eine max GPU Clearance von 362mm an. Weißt du, ob das der verfügbare Platz im Case inkl. der Front Lüfter oder ohne ist?

Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass eine solche Angabe auch vorinstallierte Lüfter nicht mit einberechnet, sondern sich einfach auf den maximal zur Verfügung stehenden Raum bezieht. Wir werden den Produkttext in der nächste Woche mal noch etwas anpassen.

Liebe Grüße
Mike

9x8equs1foz71.jpg

GPU 320mm und Radiator 25mm = 345mm -> der Spalt sind die Restlichen 17mm ==> 362mm Platz von Slotblenden bis zu den vorinstallierten Lüftern

Auf reddit auch nen Build mit der 3090FE gefunden. Platz sollte zumindest für die Standard Radiatoren passen.

rjk3za8nk9z71.jpg

Was war eigentlich mit dem 30.11 laut Blog ? Nur Schreibfehler oder kommen da die ersten paar Gehäuse ? :banana:

wenn man hier draufgeht landet man bei den panels für das normale mini.

evtl sind die kompatibel

1637611812790.png

LianLi gibt beim Mini Air eine max GPU Clearance von 362mm an. Weißt du, ob das der verfügbare Platz im Case inkl. der Front Lüfter oder ohne ist?

Wir haben jetzt auch die Bestätigung von Lian Li dahingehend, dass es 362 mm inklusive der Lüfter sind. Theoretisch dürften es dann also insgesamt noch etwa 25 mm mehr sein.

Liebe Grüße
Mike

Ich habe Versandbenachrichtigung bekommen. :-)

Danke, Mini Air in schwarz. :)

Grats, aber das wichtige was uns interessiert ist doch. Wann bestellt, Express oder Standard Versand. Welche Zahlungsart etc.. wir müssen uns doch amd und nvidia threads anpassen :d damit wir exakt wissen wann wir dran sind.. :rofl:

glaube viele haben das weiße bestellt. ist glaub gefragter.

19.11, Caseking. Bezahlt mit Vorkasse.

Soll ich dir die Versandnummer auch sagen. 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

glaube viele haben das weiße bestellt. ist glaub gefragter.
Das ist Rassismus 😂😂😂

19.11, Caseking. Bezahlt mit Vorkasse.

Soll ich dir die Versandnummer auch sagen. 😂

Das ist Rassismus 😂😂😂

Naja 19.11 haben denke viele bestellt :LOL:. Eigentlich wäre der Timestamp noch interesant und ob du per Express oder nicht bestellt hast.

Allerdings ist Vorkasse schonmal nicht schlecht (y) danke dir

ich hab dummerweise ohne express bestellt. wenn es überbestellt wurde bin ich später dran. :fresse:

ist bekannt ob das weiß jetzt wirklich weiß ist udn nicht bläulichweiß?

wie das snowwhite mini?

1638020282311.png

Zuletzt bearbeitet:
Express sollte laut Mike ja keine Rolle spielen, hatte mich trotzdem mal interessiert ob @Zen-G Srandard Versand oder Express verwendet hat, da ich auch „nur“ Standard genommen hab:fresse:

Expressversand ist keine priorisierte Warenzuweisung und wird sich bei diesem Produkt lediglich auf die Kommissionierungs- und Versandgeschwindigkeit nach Eintritt der Warenverfügbarkeit bzw. nach einer erfolgten Warenzuweisung anhand des Zeitpunktes der Buchung der Zahlung auswirken.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Transportdienstleister im Raum Berlin mittlerweile wieder ziemlich stark ausgelastet sind und Warenabholungen bzw. Eingangsscans verzögert ablaufen können.

Liebe Grüße
Mike

Bin mal gespannt. Hab das schwarze um 13:20 bestellt via PayPal. Sollte definitiv schneller sein als Vorkasse. Oder liege ich da falsch ?

Mein ist da. Viel Glück für die anderen.

bestellt via PayPal. Sollte definitiv schneller sein als Vorkasse. Oder liege ich da falsch ?

Da wir an einem Freitag auch Vorkassezahlungen einbuchen, muss das nicht sein. Außerdem gibt es auch bei PayPal-Zahlungen immer Übermittlungsverzögerungen bei den Buchungen, während natürlich eine ganze Menge Besteller am selben Tag ebenfalls bestellt haben.

Liebe Grüße
Mike

@CasekingMike da scheint ja heute eine Lieferung rein gekommen zu sein 😏
Habe aber leider erst Mittwoch bestellt, da werde ich trotzdem noch warten müssen. Bei der schwarzen Version…
Weiß steht auf Lager.

Edit: Gehäuse ging gerade in den Versand :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh