ilovebytes
Urgestein
wie lange waren die heute vorbestellbar - ich hab nie den button drücken können ??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich ist der ominöse kleine Bestand, den es geben sollte, nun von Vorbestellen abgedeckt.Laut Blog ist es jetzt nicht mehr der 30.11 sondern auch der 04.02
Ich glaube eher, dass vor Februar nix kommt.Vermutlich ist der ominöse kleine Bestand, den es geben sollte, nun von Vorbestellen abgedeckt.
Laut dem blog artikel von CK ist es ab 30.11 lieferbar.
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ware erst 2022 verfügbar sein wird und das auch nicht im Januar.
Update: Es wird voraussichtlich doch kleinere Warenmengen vorab geben.
Und was war damit?^^Update: Es wird voraussichtlich doch kleinere Warenmengen vorab geben.
Das war leider ein Fehler, der umgehend korrigiert wurde.
-> Daran hat sich nichts geändert.
Liebe Grüße
Mike
Und was war damit?^^
Bei jedem Stand 04.02.2022. Die hohen Positionen auf der Warteliste erhalten eine Vorablieferung. So verstehe ich das und so hat es Mike von Anfang an kommuniziert.
Wie erfährt man ob man vorab eins bekommt ?
Alles klar. Richtet sich das nach wer zuerst bestellt hat ?Es wird sehr kleine Warenmengen vorab geben und immer dann werden einige Vorbesteller ihre Ware erhalten. Darauf sollte aber vernünftigerweise niemand hoffen.
So ist es.
Leider gar nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, das vorherzusagen. Wir wissen ja nicht, wie viel Ware wir vorab bekommen werden und geben genau deshalb ein Lieferdatum im Februar 2022 an.
Liebe Grüße
Mike
Alles klar. Richtet sich das nach wer zuerst bestellt hat ?
hat es vielleicht sogar ein paar ganz glückliche gegeben, die direkt heute schon eines von euch bekommen haben, oder habt ihr bis jetzt noch gar keine Stückzahl an Air Minis erhalten ?