Lian Li O11 Air Mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Mikes Aussage sich darauf bezog, dass die ersten Vorbesteller auf der Liste vorab eine Lieferung erhalten und der Rest dann ab 04.02 :-)

Hab einfach mal das schwarze bestellt. Mal schauen ob ich vorher eins bekomme 😂

Hab auch mal vorbestellt in schwarz 👍
Hoffentlich passiert was bis zum 30.11. Bis dahin kann ich noch warten^^

Evtl. kann ja @CasekingMike noch was dazu sagen

Passt eigentlich das Riserkabel vom normalen O11 Mini?

Laut Blog ist es jetzt nicht mehr der 30.11 sondern auch der 04.02

Abwarten und Tee trinken. @CasekingMike wird sicher aufklären (y)

mist war in nem meeting :d dann eben februar, hoffentlich. schade das lianli europa so hängen lasst

Sonst wird das nirgendswo außer auf Aliexpress vermarktet?

Bei jedem Stand 04.02.2022. Die hohen Positionen auf der Warteliste erhalten eine Vorablieferung. So verstehe ich das und so hat es Mike von Anfang an kommuniziert.

ich hab mich damit arrangiert. kauft mal eine custom mecha innem group buy, das ist schlimmer.

im april bestellt. lieferung angeblich q4. tastaturen sind noch nicht mal alle fertig hergestellt. wird also anfang q1 :fresse:

Sollte es tatsächlich erst Februar weren wird auch das EVO des "normalen" O11 wieder interessant ;)

Und was war damit?^^

Es wird sehr kleine Warenmengen vorab geben und immer dann werden einige Vorbesteller ihre Ware erhalten. Darauf sollte aber vernünftigerweise niemand hoffen.

Bei jedem Stand 04.02.2022. Die hohen Positionen auf der Warteliste erhalten eine Vorablieferung. So verstehe ich das und so hat es Mike von Anfang an kommuniziert.

So ist es.

Wie erfährt man ob man vorab eins bekommt ?

Leider gar nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, das vorherzusagen. Wir wissen ja nicht, wie viel Ware wir vorab bekommen werden und geben genau deshalb ein Lieferdatum im Februar 2022 an.

Liebe Grüße
Mike

Es wird sehr kleine Warenmengen vorab geben und immer dann werden einige Vorbesteller ihre Ware erhalten. Darauf sollte aber vernünftigerweise niemand hoffen.

So ist es.

Leider gar nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, das vorherzusagen. Wir wissen ja nicht, wie viel Ware wir vorab bekommen werden und geben genau deshalb ein Lieferdatum im Februar 2022 an.

Liebe Grüße
Mike
Alles klar. Richtet sich das nach wer zuerst bestellt hat ?

naja nachdem vorab kommuniziert wurde das es grundsätzlich erst 2022 wird und eben nur kleine Mengen hin und wieder bis dahin eintrudeln, aus denen dann die Vorbesteller bedient werden, lass ich erstmal laufen. Eventuell bin ich ja auch mal recht weit vorne dabei (Bezahlung mit Paypal), ansonsten ist ja nix passiert, gut die knapp 140 Euro sind halt erstmal bei caseking geparkt, aber damit kann ich leben (es geht euch doch hoffentlich gut und ihr seid halbwegs solvent :giggle: )

Ansonsten falls es mir wirklich zu lange wird kann man ja immer noch stornieren und zb doch noch aufs Evo umswitchen (um dann wie in meinen Fall doch die 360er Aio weiterverwenden zu können) - also ich harre erstmal der Dinge und schaue was sich tut.

auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, hat lianli das evo eigentlich schon offiziell vorgestellt ? weiß da jemand was und hat nen Link eventuell ?

@CasekingMike
hat es vielleicht sogar ein paar ganz glückliche gegeben, die direkt heute schon eines von euch bekommen haben, oder habt ihr bis jetzt noch gar keine Stückzahl an Air Minis erhalten ?

Zuletzt bearbeitet:
hat es vielleicht sogar ein paar ganz glückliche gegeben, die direkt heute schon eines von euch bekommen haben, oder habt ihr bis jetzt noch gar keine Stückzahl an Air Minis erhalten ?

Nein, aktuell gab es noch keine Lieferung.

Ihr könnt mir hier auch jederzeit gern eure Bestellnummern posten oder mir eine PM schreiben und ich kann dann ab und zu einfach mit "Nein, leider bisher keine Ware" antworten. ^^

Eine Stornierung ist jederzeit möglich und Kaufbeträge werden wie immer schnell zurückerstattet. Wir sind auch weit von einer Insolvenz entfernt, also keine Sorge.

Liebe Grüße
Mike

Wenn denn wenigstens im Februar die Ware auch mit Sicherheit rausgeht, kann ich damit leben. :)

@CasekingMike
LianLi gibt beim Mini Air eine max GPU Clearance von 362mm an. Weißt du, ob das der verfügbare Platz im Case inkl. der Front Lüfter oder ohne ist?
Ich frage, da ich eine 3090FE (313mm) mit einer Arctic 280 (Radiator 38mm) in die Front bauen möchte.

313 GPU + 38 Radiator + 26 Lüfter = 377mm
oder eben 351mm ohne Lüfter - zwar extrem knapp, würde aber passen ;)

Danke, falls du Infos dazu hast.

Soweit ich weiß, wird die GPU cleareance immer auf den Stock Zustand bezogen 😊 da zwei Lüfter in der Front serienmäßig verbaut sind, würde ich von 362mm inkl. die Front Lüfter ausgehen.

Update:

Auf reddit hat einer eine Tuf (300mm) und eine Galahad 240 (27mm) verbaut. Da ist noch gut Luft dazwischen 👍 also gehe ich von 362mm mit Front Lüftern aus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh