Lian Li O11 Dynamic Evo XL

DeWaSnow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2023
Beiträge
2
hallo caseking Team, gibt es vllt schon Neuigkeiten bezüglich des o11 Dynamic Evo als XL ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DeWaSnow,

es soll irgendwann erscheinen, aber es gibt aktuell keine Informationen, was auch bedeutet, dass es noch eine ganze Weile dauern dürfte.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich prophezeie jetzt schon mal, dass diese Angabe nicht der Realität entsprechen dürfte. Und bis die Ware in Europa ist, wird es definitiv noch länger dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
Ihr missversteht glaube ich,es ging nur um die Bekanntgabe eines Release Termins :wink:
 
Manche Interessenten hoffen vermutlich, dass damit eine Bestellbarkeit im Shop gemeint ist, aber es gibt wie gesagt aktuell noch nicht einmal Informationen zum Produkt. Daraus folgt, dass eine Verfügbarkeit im April als äußerst unwahrscheinlich anzusehen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Lian Li hat das Gehäuse am 30.06.2022 in einem Video vorgestellt. Das war vor 10 Monaten. Im Produzieren von heißer Luft ist Lian Li ganz groß!
 
Hallo garfield51,

das Gehäuse wurde damals nicht veröffentlicht, sondern es wurde lediglich ein Prototyp im Rahmen eines Messeevents angeteasert. Es ist normal, dass zwischenzeitlich viele Monate vergehen bis das Design final ist, die Massenproduktion starten kann und der langwierige Transport über den Seeweg erfolgt. Aktuell dürfte es erste Produkte in China geben, doch bis ausreichend Ware für andere Märkte bereitsteht und diese dann auch entsprechend transportiert wurde, werden voraussichtlich noch einige weitere Monate vergehen.

Liebe Grüße
Mike
 
Abgesehen davon, dass der Begriff "angeteasert" hier absolut unpassend ist, wurde das Gehäuse am 30.06.2022 von Lian Li ausführlich vorgestellt.
Weitere Informationen wurden inzwischen für Juni 2023 in Aussicht gestellt. Das wäre dann also ein Jahr nach der ersten Vorstellung.
Du solltest dich vielleicht etwas besser informieren liebe Mike. Siehe das verlinkte Video ab 8:50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo garfield51,

genau das meine ich. 🤷‍♂️

Update zum Update:

Es bleibt dabei, dass das nur Vorserienexemplare in einem digitalen Preview waren, eben wortwörtlich eine Exposition. Dort wird nirgendwo von einer baldigen Markteinführung gesprochen, sondern eher auf zukünftige Updates über Social-Media-Kanäle verwiesen. Ich wollte auch nur erklären, dass die Erwartungshaltung wenig Sinn ergibt, auch wenn das Marketing offenbar gut funktioniert hat, weil es nun mal faktisch mehrere Monate dauert, bis die Produktionsstrecken in der Fabrik entsprechende Stückzahlen fertigstellen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat das Gehäuse und die Präsentation nicht nach einem Vorserien-Modell ausgesehen. Und das wird im Video gar nicht so dargestellt. Und im Juni wo es angeblich neue Informationen geben soll, ist dann die Präsentation schon ein Jahr alt. Für mich ist alles andere nur Schönrederei.
 
Für mich hat das Gehäuse und die Präsentation nicht nach einem Vorserien-Modell ausgesehen.

Deshalb sage ich es dir ja.

Und das wird im Video gar nicht so dargestellt.

Natürlich nicht, es ist ja auch eine exakt so intendierte Marketingmaßnahme, die Hype und prospektive Nachfrage generieren soll. Ich kann deshalb hier auch nur erklären, dass die Erwartungshaltung beim Erwerb von Konsumartikeln ggf. wieder etwas zurückgeschraubt werden muss, wenn die Markteinführung aus Gründen einfach nicht so schnell abläuft wie erhofft.

Liebe Grüße
Mike
 
War beim Evo doch nicht anders. Das hatte Roman am 18.02.2021 gezeigt, raus kommen sollte es dann (glaube) Ende Q3-2021, wurde aber nochmal auf Q1-2022 verschoben.
Mitte Dezember war es dann bei CK vorbestellbar und Ende Januar wurde es verschickt. Wer nicht direkt vorbestellt hatte, musste aber länger warten und es war dann auch ne Weile nicht lieferbar.

Also einfach bisschen mehr Geduld haben. :) Ab und zu schauen, ab wann es vorbestellbar ist und wenn man besonders ungeduldig ist am besten mit Vorkasse(!) vorbestellen, sobald möglich.
 
Warte immer noch sehnsüchtig auf das Evo XL. Bei den aktuellen CPUs wären 420er Radis echt nice. Angeblich gibt es zur Computex diesbezüglich News seitens LianLi. Das erste mal in meinem Leben, dass ich wegen eines Gehäuses gehyped bin.

Gibt es schon Liefertermine?
 
Wie sieht es denn mit den UniFan TL und UniFan TL LCD aus, kannst du da schon ein ungefähres Datum nennen?


Vielen Dank im Voraus, @CasekingMike
 
Hallo Pasn,

dazu gibt es noch absolut keine Informationen. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor Jahresende soweit sein.

Liebe Grüße
Mike
 
Gibt es schon was neues zum Lian Li O11 Dynamic Evo XL? Ich würde direkt eine Vorbestellung tätigen 8-)

Gibt es schon nähere Infos zu Farbgestaltungen? Insbesondere neben Schwarz und Weiß? Grau? Silber?
 
Hallo HerrLange,

es könnte Mitte August soweit sein, aber das ist nur eine Schätzung. Es werden zunächst nur die Versionen in Schwarz und Weiß erscheinen.

Liebe Grüße
Mike
 
Was muss ich machen um mir jetzt eines zu reservieren bzw. direkt volley liefern zu lassen? 🙃
 
Was muss ich machen um mir jetzt eines zu reservieren bzw. direkt volley liefern zu lassen? 🙃

Der Verkaufsstart wird voraussichtlich in dem von mir genannten Zeitraum stattfinden, aber es ist noch nicht sicher, ob es dann auch direkt Ware gibt. Vorbestellungen werden erst möglich sein, wenn der Artikel in unserem Shop gelistet ist.

Liebe Grüße
Mike
 
10. August

 
Die Ware wird voraussichtlich etwa ein bis zwei Wochen später eintreffen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,

laut dem Video scheinen die Scheiben nicht, oder bei der schwarzen Variante allenfalls sehr leicht getönt zu sein.
Kann es sein, dass die Scheiben beim älteren O11 Dynamic XL ROG dunkler sind? Oder sind die Scheiben nur bei der silbernen Variante des ROG dunkler?
Die hellen Scheiben gefallen mir persönlich nämlich gar nicht.
 
Es sieht so aus, als wären die Scheiben nicht getönt, allerdings kann ich zu noch nicht veröffentlichten Produkten leider noch nichts Konkretes sagen.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe das O11 Dynamic XL ROG als weißes Gehäuse: die Scheiben sind leicht getönt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh