Lian Li O11 Dynamic Evo XL

Das Case wurde in Hong Kong released .
@CasekingMike bitte informier uns hier in diesem Thread wann wir es bei euch vorbestellen können.Bis die Newsletter Emails alle raus gehen mit der offiziellen Case PR wollte ich nicht warten.
Es eilt bei mir persönlich,da mein System offen uffen Schreibtisch liegt ;/ Altes Case wurde verkauft nach der CES Vorstellung.Konnte ja keiner ahnen das es dann nochmal verschoben wurden.Möchte endlich nur noch mein Job eines neuen System Done bekommen.

IMG_1593.jpeg
IMG_1594.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CasekingMike bitte informier uns hier in diesem Thread wann wir es bei euch vorbestellen können.

Wir planen aktuell mit diesem Donnerstag.

Zumal sich das auf Reddit so liesst als müßte eventuell auch nochmal am Gehäuse selber etwas modifiziert werden.

Und genau aus diesem Grund dauert es, bis alle der längst produzierten Gehäuse eben überarbeitet und (auch in Europa) verkaufsbereit sind. Natürlich wird es in Hong Kong nahe der Produktionsquelle schon vorab einige einzelne Exemplare geben, weil der Transport schlicht entfällt.

Deine Argumente machen wenig bis null Sinn. Zuerst sagst du, dass das Blech für die Halterungen günstig sei, dann treibt es aber plötzlich wieder den Preis nach oben?!

Das habe ich doch gar nicht. Ich habe vielmehr erklärt, dass Halterung und Riser-Kabel aus Gründen zusammengehören(!) und deshalb(!!) separat angeboten werden müssen, weil der Preis dann zu hoch wäre. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Und wer würde bitteschön das Gehäuse für Probleme bei der Datenübertragung verantwortlich machen?

Du scheinst die Auswirkungen aufgrund mangelnder Erfahrung zu unterschätzen.

Dass du diese Abzocke hier verteidigt ist wohl dein Job, aber trotzdem traurig. Aber da ich im Gegensatz zu dir nicht dafür bezahlt werde, belasse ich es dabei. Die Argumente stehen für sich.

Meine Güte, ich arbeite nicht für Lian Li und versuche doch nur, dir die Business-Entscheidungen wenigstens andeutungsweise zu erklären. Es bringt doch nichts, wenn man als Mensch nur in einer starren Endkundenperspektive hängt und immer nur über Preise schimpft. Wie gesagt, du musst es doch nicht kaufen, wenn es dir zu teuer ist, und man sollte wegen Konsumartikeln nicht emotional verärgert sein.

Liebe Grüße
Mike
 
Hat es immer noch diesen unschönen und (in meinen Augen) unnützen RGB Knopf?
Mag für manche vielleicht unverständlich sein, aber allein wegen diesem hässlichen Knopfes würde ich es nicht kaufen.
 
Hallo @CasekingMike ,
Lian Li hat auf ihrer Gesichtsbuch Seite heute offiziell bekannt gegeben, dass das begehrte EVO am 7.7. released wird🥰.

Kannst du das bestätigen?
kann ich es bei euch heute vorbestellen ,oder meintest du nächste Woche Donnerstag?

lieben Gruß
 
Wir planen aktuell mit diesem Donnerstag.

Ich meinte diesen Donnerstag, also den 7.9., allerdings ist das eben das Startdatum für Vorbestellungen. Das ist das "launch date". Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Oktober Ware geben. Das hängt auch etwas am Wasserstand des Suezkanals und dem dort jeweils vorhandenen Stau.

Liebe Grüße
Mike
 
Jedoch nicht auf deutsch. Die ist immer noch gesperrt.
 
Gude @CasekingMike ,

Optionales Zubehör ab wann verfügbar?

-Senkrechtes GPU Mounting Schwarz
GELI-936.

-PCle 4.0 Riser Kabel - 900mm Schwarz
GELI-934.

-Audio Verlängerungskabel für “reverse mode” User wird auch angeboten von euch ?Lian Li bietet das auf AliExpress an und verkauft es dort liefert allerdings nicht nach DE :/

siehe hier :

IMG_1660.jpeg
 
Hallo zusammen,

da ich seit Wochen eure Beiträge mitverfolge, wollte ich ein paar Infos geben und auch etwas erfragen ;)
Ich selbst habe mir gestern Mittag das Lian Li Evo XL mit einer AIO und 7 Lüfter + Uni Hub bestellt.

900 mm - PCle 4.0 Riser Kabel - 900mm Schwarz

O11D EVO XL Upright GPU Bracket - O11D EVO XL Upright GPU Bracket
-->
hier gibt es diese Info:
O1CN017uFr2G20Ioe3DVqO5_!!6000000006827-2-tps-24-24.png
Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus.

VG4-4X Vertical GPU Kit - schwarz

GPU Bracket O11D EVO XL Upright GPU Bracket


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern auch gleich bestellt. Später in den Reviews dann gesehen, nennt mich kleinkariert, das sie zum weißen Case eine Schwarze Grafigkartenhalterung zuzugelegt haben ??!! Warum schwarz… finde die grauen Kabeldurchführungen schon seltsam….
 
-Senkrechtes GPU Mounting Schwarz
GELI-936.

voraussichtlich etwa am 22.09.2023.

-PCle 4.0 Riser Kabel - 900mm Schwarz
GELI-934.

voraussichtlich etwa am 22.09.2023, eventuell wenig Ware und weitere Lieferungen Mitte Oktober

-Audio Verlängerungskabel für “reverse mode” User wird auch angeboten von euch ?Lian Li bietet das auf AliExpress an und verkauft es dort liefert allerdings nicht nach DE :/

Wir versuchen, dieses Kabel auch zu listen, aber aktuell kann ich noch nicht sagen, ob das klappt.

da ich seit Wochen eure Beiträge mitverfolge, wollte ich ein paar Infos geben und auch etwas erfragen ;)

-> Und was ist deine Frage?

Hab es gestern auch gleich bestellt. Später in den Reviews dann gesehen, nennt mich kleinkariert, das sie zum weißen Case eine Schwarze Grafigkartenhalterung zuzugelegt haben ??!! Warum schwarz… finde die grauen Kabeldurchführungen schon seltsam….

Nicht jeder steht auf ein 100% weißes Gehäuse, viele Menschen mögen einen gewissen Kontrast. Es gibt jedenfalls den Lian Li VG4-4-V2W Vertical GPU Kit sowie die Riser-Kabel in weiß. Einzig der PCIe-Slot selbst ist hier nicht weiß.

Liebe Grüße
Mike
 
voraussichtlich etwa am 22.09.2023.



voraussichtlich etwa am 22.09.2023, eventuell wenig Ware und weitere Lieferungen Mitte Oktober



Wir versuchen, dieses Kabel auch zu listen, aber aktuell kann ich noch nicht sagen, ob das klappt.



-> Und was ist deine Frage?



Nicht jeder steht auf ein 100% weißes Gehäuse, viele Menschen mögen einen gewissen Kontrast. Es gibt jedenfalls den Lian Li VG4-4-V2W Vertical GPU Kit sowie die Riser-Kabel in weiß. Einzig der PCIe-Slot selbst ist hier nicht weiß.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike :-)

langsam listet sich doch alles bei euch und mir kommt die Frage auf, wieso die neuen Lüfter UNI FAN SL-INF 120 ARGB Reverse Blade PWM Lüfter - 120mm, schwarz erst zum 11.10.23 vorrätig sind. Für den ein oder anderen könnte das schade sein, weil bestimmt einige mit dem neuen Gehäuse und den neuen Lüfter starten wollen :d

Ich hab mir jetzt alles bei euch bestellt

  • Lian Li Evo XL
  • 7x Uni Fan Reserve (leider nur 120mm)
  • Lian Li GALAHAD II 360 Trinity
  • 60 cm Riser Kabel
  • UNI HUB SLV2
  • Upright GPU-Bracket
und freu mich riesig :-)
 
langsam listet sich doch alles bei euch und mir kommt die Frage auf, wieso die neuen Lüfter UNI FAN SL-INF 120 ARGB Reverse Blade PWM Lüfter - 120mm, schwarz erst zum 11.10.23 vorrätig sind.

Es gibt halt unterschiedliche Warenlieferungen zu verschiedenen Zeitpunkten.

Die Uni Fan sind aktuell aber überall ausverkauft (sofern ich richtig geschaut habe).

Da wir der Distributor für Lian Li-Produkte sind, ist das auch nicht verwunderlich.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike :-)

langsam listet sich doch alles bei euch und mir kommt die Frage auf, wieso die neuen Lüfter UNI FAN SL-INF 120 ARGB Reverse Blade PWM Lüfter - 120mm, schwarz erst zum 11.10.23 vorrätig sind. Für den ein oder anderen könnte das schade sein, weil bestimmt einige mit dem neuen Gehäuse und den neuen Lüfter starten wollen :d

Ich hab mir jetzt alles bei euch bestellt

  • Lian Li Evo XL
  • 7x Uni Fan Reserve (leider nur 120mm)
  • Lian Li GALAHAD II 360 Trinity
  • 60 cm Riser Kabel
  • UNI HUB SLV2
  • Upright GPU-Bracket
und freu mich riesig :-)
Dude,dass Kabel wird zu kurz sein für Upright GPU Montage....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt halt unterschiedliche Warenlieferungen zu verschiedenen Zeitpunkten.



Da wir der Distributor für Lian Li-Produkte sind, ist das auch nicht verwunderlich.

Liebe Grüße
Mike
Caseking Admin wieder geil drauf :lol::lol::lol:

Made my Day
 
Wird es den die Lian Li Reverse Lüfter in 140mm geben???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch nee Frage wann kommen den die Lian Li Lüfter mit Display raus???
 
Updates:

-Audio Verlängerungskabel für “reverse mode” User wird auch angeboten von euch ?Lian Li bietet das auf AliExpress an und verkauft es dort liefert allerdings nicht nach DE :/

-> Wir werden dieses Kabel nicht listen. Wer das braucht, kann es von Lian Li direkt erhalten über deren Kontaktformular.

Noch nee Frage wann kommen den die Lian Li Lüfter mit Display raus???

-> Einen Veröffentlichungszeitraum gibt es aktuell nicht, da die Produktentwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo zusammen,

dachte ich melde mich auch mal an.

Zum Audio Verlängerungskabel:
Mir wurde durch einen Caseking MA im Chat folgendes Kabel angeboten:
https://www.caseking.de/bitfenix-in...schwarz-schwarz-zuad-350.html?tplview=desktop

Dieses habe ich beim Kauf des Gehäuses gleich mit bestellt.


Fragen:

Wie ich in mehreren Videos gesehen habe, gibt es 2x 3.0 USB Kabel vom Gehäuse. Die meisten Mainboards haben allerdings nur einen Anschluss dafür. Das bedeutet man braucht hier ein Adapterkabel 2 auf 1.
Bietet Caseking so ein Kabel an oder muss man sich hier bei Amazon, eBay, etc. bedienen?

Bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man 4x 120er Lüfter Oben und / oder Unten einbauen?

Danke schonmal für die Antwort.


Grüße
Marco
 
Wie ich in mehreren Videos gesehen habe, gibt es 2x 3.0 USB Kabel vom Gehäuse. Die meisten Mainboards haben allerdings nur einen Anschluss dafür. Das bedeutet man braucht hier ein Adapterkabel 2 auf 1.
Falls es so etwas geben sollte, gerne Meldung hier im Thread.
Habe bisher ein Gehäuse im Einsatz, welches auch 2x diesen 19Pin-Anschluss verwendet, was mich bei der Mainboardwahl eben immer auf welche beschränkt, die 2 davon haben.

Ich befüchte aber, das höchste der Gefühlt ist ein Adapter auf Key-A. Davon haben die meisten Boards aber auch höchstens einen und beim XL wird so einer ja für den USB-C-Anschluss verwendet.
Vielleicht gibts noch Adapter auf USB A. Damit könnte man dann außen an der IO-Blende anschließen. Ist aber auch nicht unbedingt schön gelöst.

Ich hab jetzt fürs XL ein Board ausgesucht, welches 2x 19Pin und 1x Key-A besitzt.
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man 4x 120er Lüfter Oben und / oder Unten einbauen?

Danke schonmal für die Antwort.


Grüße
Marco

Also laut LianLi und Caseking passen jeweils nur 3x 120/140 in den Deckel und Boden.
 
Falls es so etwas geben sollte, gerne Meldung hier im Thread.
Habe bisher ein Gehäuse im Einsatz, welches auch 2x diesen 19Pin-Anschluss verwendet, was mich bei der Mainboardwahl eben immer auf welche beschränkt, die 2 davon haben.

Ich befüchte aber, das höchste der Gefühlt ist ein Adapter auf Key-A. Davon haben die meisten Boards aber auch höchstens einen und beim XL wird so einer ja für den USB-C-Anschluss verwendet.
Vielleicht gibts noch Adapter auf USB A. Damit könnte man dann außen an der IO-Blende anschließen. Ist aber auch nicht unbedingt schön gelöst.

Ich hab jetzt fürs XL ein Board ausgesucht, welches 2x 19Pin und 1x Key-A besitzt.

Mal 2 Beispiele:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C6K69LSP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/dp/B0C77ND626...A1PYXRG2&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

Ich hab mir das Asus Z690 Wifi geholt gehabt mit einem 13700k und das soll die nächsten 6-7 Jahre ausreichen. Leider hat das nur einen Anschluss, aber nun gut, dann lieber so einen Adapter holen oder 2 USB Anschlüssen wegfallen lassen.

Also laut LianLi und Caseking passen jeweils nur 3x 120/140 in den Deckel und Boden.

Hmm Ok, hier mal ein Video:
Ab Minute 18:30 sieht man wie er 4 Stück dran hält, leider nicht verbaut. Aber er meint es sollte passen. Nur zwischen sollte und das es das auch wirklich tut ist ein unterschied.

Naja ansonsten mal testen und einen Lüfter nachbestellen. Dann würde ich oben 360er AIO mit Push-Pull verbauen und unten 4x 120er Lüfter.
Ist nur ärgerlich zwecks der Versandkosten. Schade das Caseking nicht ab einem bestimmten Bestellwert ohne Versandkosten liefert.

@CasekingMike habe aktuell 2 Bestellungen laufen, beide sollen im Oktober geliefert werden. Besteht die Möglichkeit zu sagen man fasst den Versand zu einem zusammen und bekommt einen Gutschein in höhe der Versandkosten? Wäre cool, dann könnte man bei der nächsten Bestellung was einsparen und auch Caseking würde beim gebündelten Versand einsparen.


Mein Plan war außerdem in der Seite den oberen Lüfter rausziehen zu lassen und den mittleren und unteren rein ziehen zu lassen.
Grund es soll die Gamerock 4080 rein, so können die beiden unteren auf die GPU drücken und der obere Lüfter schiebt die Luft die von der GPU kommt gleich weiter.
Die GPU ist ja in dem Stück der Backplate offen.
Was haltet ihr davon?


Grüße
Marco
 
Sieht in dem Video wirklich so aus als wenn 4 120mm passen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates:



-> Wir werden dieses Kabel nicht listen. Wer das braucht, kann es von Lian Li direkt erhalten über deren Kontaktformular.



-> Einen Veröffentlichungszeitraum gibt es aktuell nicht, da die Produktentwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Liebe Grüße
Mike
Danke für das Update <3


Habe mir inzwischen siehe Bestellnummer 2474677 bei euch, Audio-Verlängerung von BitFenix bestellt. Sollte auch gehen. Bei Lian Li bestellen heißt auch 4 Wochen warten bis das Schiff in Bremen/Hamburg ankommt.
Das wollte ich nicht in kauf nehmen, hoffe bin unter den Glücklichen ( Bestellnummer P02-0887894-6006393) die Glück haben mit der erste Charge an Cases bedient zu werden ohne weitere Wartezeiten in den kauf nehmen zu müssen :fresse::coolblue:
 
Mein bestelltes EVO XL wurde heute versandt.
Wünsche allen, die auch eins bestellt haben, viel Spaß beim bauen 🙂

Es hieß zwar seitens Caseking, es wird mit DHL versandt, hab aber die Mail von GLS bekommen, dass es bald geliefert wird... Hoffentlich kommts auch wirklich bei mir an 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in mehreren Videos gesehen habe, gibt es 2x 3.0 USB Kabel vom Gehäuse. Die meisten Mainboards haben allerdings nur einen Anschluss dafür. Das bedeutet man braucht hier ein Adapterkabel 2 auf 1.
Bietet Caseking so ein Kabel an oder muss man sich hier bei Amazon, eBay, etc. bedienen?

Die offizielle Spezifikation von USB 3.0 besagt, dass ein Mainboard-Header mit 20 Pins nur zwei Typ-A-Front-Panel-Ports unterstützt, weshalb diese Splitter-Kabel ohne aktive Signalverstärkung via Hub eben ggf. Probleme erzeugen werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann externe Festplattengehäuse mit 2,5-Zoll-SSDs/HDDs oder ODD-Laufwerke einfach nicht (stabil) funktionieren werden. Wir werden deshalb so etwas nicht anbieten, weil das zu janky ist.

Die optimale Lösung ist ein passendes Mainboard mit 2x USB 3.0 Headern und 1x 19-Pin Key A-Header. Eventuell machen noch Adapter von USB 2.0 zu USB 3.0 Sinn, auch wenn die dann natürlich langsamer wären. Es gibt sogar USB 2.0 zu Key-A-Adapter, die man verwenden kann, wenn Geschwindigkeit nicht so relevant ist.

@CasekingMike habe aktuell 2 Bestellungen laufen, beide sollen im Oktober geliefert werden. Besteht die Möglichkeit zu sagen man fasst den Versand zu einem zusammen und bekommt einen Gutschein in höhe der Versandkosten? Wäre cool, dann könnte man bei der nächsten Bestellung was einsparen und auch Caseking würde beim gebündelten Versand einsparen.

Dazu musst du mir mal deine Bestellnummern zur Prüfung via PM zuschicken.

Habe mir inzwischen siehe Bestellnummer 2474677 bei euch, Audio-Verlängerung von BitFenix bestellt. Sollte auch gehen. Bei Lian Li bestellen heißt auch 4 Wochen warten bis das Schiff in Bremen/Hamburg ankommt.

Sag mal Bescheid, ob das BitFenix-Kabel dann lang genug ist. Ich war mir nicht sicher, wie lang das von Lian Li nicht weiter beschriebene Kabel ist, weshalb ich nicht direkt solche Alternativen hier verlinkt hatte.

Es hieß zwar seitens Caseking, es wird mit DHL versandt, hab aber die Mail von GLS bekommen, dass es bald geliefert wird... Hoffentlich kommts auch wirklich bei mir an 😅

Eventuell war zum Zeitpunkt deiner Bestellung kurz nach der Veröffentlichung der Shopartikel bei uns noch nicht vollständig geupdatet, denn "Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut." -> Es ist nicht möglich, diese Gehäuse mit DHL zu verschicken, weshalb DHL bei der Bestellung auch nicht auswählbar ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh