Lian Li O11 Dynamic Evo XL

Die Frage geht an die, die das aktuelle Lian Li o11 Dynamic Evo Xl haben...wie müssen denn jetzt nu die Radiator/Lüfter Gitter aussehen??? Insgesammt gibt es ja 3 davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens so hier:


Es sollte eigentlich nur zwei Varianten geben.

Liebe Grüße
Mike
 
Meines Wissens so hier:


Es sollte eigentlich nur zwei Varianten geben.

Liebe Grüße
Mike
Dann habe ich das richtige....Danke Mike!!!!
 
Habe heute alles aus meinem Fractal Design Difine S2 in das Lian Li o11 Dynamic EVO XL eingebaut und was soll ich sagen unfassbar viel Platz kein Stress alle Kabel anzuschliessen ich bin restlos begeistert. Alles wie es sein soll RGB Controller habe ich noch nicht getestet kommt noch.
 
Kurzes Update von mir:
Mittlerweile gibt es eine funktionierende Version vom RGB Controller, der die Einstellungen speichert.
Einfach über den Lian Li Support anfordern. Aber nicht wundern, es ist immer noch die Version 1.3. Die Platine, die ich erhalten hab, unterscheidet sich optisch nicht von der fehlerhaften Platine.
 
Kurzes Update von mir:
Mittlerweile gibt es eine funktionierende Version vom RGB Controller, der die Einstellungen speichert.
Einfach über den Lian Li Support anfordern. Aber nicht wundern, es ist immer noch die Version 1.3. Die Platine, die ich erhalten hab, unterscheidet sich optisch nicht von der fehlerhaften Platine.
danke für die Info , dann werd ich es mal probieren
 
noch mal ne kurze Info : habe nach Axade seiner info , auch mal LianLi angeschrieben und die haben mir einen neuen Controller kostenlos geschickt, Heute endlich mal verbaut und siehe da ,es funktioniert endlich wie es soll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh