Lian Li O11 Dynamic Mini: Kompakteres Show-Gehäuse kann vorbestellt werden

Muss man die Riser Card Blende soweit hoch setzten oder kann man sie auch weiter nach unten setzten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mußt du ganz oben einsetzen, hast allerdings unten noch Platz dann für ne extra PCIE Karte sofern du ein ATX Board hast, z.b Sound etcpp.

Das ist aber blöd gelöst, da verbaue ich mir ja alles und man sieht fast nur die Grafikkarte.

Ich möchte gerne von einem NR200P auf ein Lian Li O11 Mini umsteigen.

Vielleicht kann mir jemand folgende Fragen kurz beantworten:

- benötigt man zwingend die PCI Slot Blende, wenn man die GPU vertikal verbauen möchte? An den zusätzlichen 80 Euro kommt man nicht vorbei?
- Passt eine AiO X73 oder Z73 Kraken ins Gehäuse?
- Muss man irgendetwas beim Kauf eines ATX Mainboards berücksichtigten, nicht dass zum Schluss irgendwelche Anschlüsse etc. verdeckt sind?

Ich habe auf dem Gebiet leider noch keine Frage; ist sicherlich auch ein anderes Unterforum. Aber ich würde mich gerne an das Thema WaKü heranwagen. Macht es Sinn, dass ich erst einmal die CPU unter Wasser setze? Braucht man zwingend einen Loop oder ist es ausreichend, eine Pumpe, Radiator und z.B. einen EK Velocity Block zu kaufen? (Bitte entschuldigt, die laienhafte Frage).

Vielen Dank vorab :-)

Inter Tech hat ja schon das große O11 kopiert, wobei das aber eher schlecht als recht.
Habe jetzt auch entdeckt dass die eine eigene Mini Version davon raus gebracht haben. :)
Inter-Tech C-702 Diorama
Mit einem ATX Netzteil Einbauort, 4x140mm Fan + 1x120mm Fan, max 160mm CPU Kühler Höhe und max 325mm GraKa. Finde ich das schon gut durchdacht und als brauchbare Alternative

Hat vielleicht hier jemand schon ein Aquaero in sein O11D Mini erfolgreich integriert (also die Display-Version)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh