Lian Li O11 Dynamic XL Ersatzteile

n4m3l3ss

Profi
Hallo,

vorweg,
ich habe keine ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin, nur bei LianLi selber komme ich nicht weiter, da gibt es nur support mit kaufbeleg... (lian-li)

ich bin günstig an ein gebrauchtes Lian Li O11 Dynamic XL Schwarz gekommen, leider fehlen dem guten stück ein paar teile...

Dieses Kabel (Rote markierung)

Der Staubfilter unten (Rote markierung)

Und diese zwei komponenten

Habt hier zufällig diese teile da oder könnt sie besorgen? Was würde es mich kosten im falle das ihr mir da helfen könnt?

Ich bitte um entschuldigung falls das hier der falsche weg ist...

mfg jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ertsmal wow, es ist sonntag abend und es gibt eine antwort, also damit habe ich jetzt mal nicht gerechnet, absoluten respekt...

jetzt zu deiner frage, ich habe keine Kundennummer/Bestellnummer da ich es privat jemanden abgekauft habe!
Nach dem versndaufkleber wurde es im April 2020 bei euch gekauft.
Ich kann dir ein foto vom versandaufkleber per pn zukommen lassen (datenschutz) wenn dir das hilft?

lg jan

Hallo Jan,

hast du denn wenigstens ein eigenes Kundenkonto bei uns? Wir sind zwar der Distributor von Lian Li in Deutschland, aber ich kann dir leider nicht einfach so Ersatzteile verkaufen, weil wir kein Ersatzteilhandel sind. Die Frage wäre also gewesen, ob du bei einem Gebrauchtkauf eine Abtretungserklärung besitzt, ob es sich überhaupt um einen Gewährleistungsfall handelt und ob die Gewährleistung überhaupt noch besteht. Offenbar wird leider keines dieser Kriterien erfüllt.

Liebe Grüße
Mike

Und was ist damit?
Wenn das nicht mehr zutrifft solltet ihr es löschen.

Ich habe keinen anspruch auf Gewährleistung, das ist mir bewusst, ich dachte einfach nur das ihr mir da helfen hättet können.
Ich wollte es auch nicht auf Gewährleistung oder Garantie, ich wollte dafür regulär bezahlen.

Aber egal ich weiß mir auch selber zu helfen...

danke nochmal für deine wirklich schnelle antwort zum Sonntagabend

lg jan...

1684766263445.png

:unsure:

Es geht dabei logischerweise nur darum: https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding/gehaeusebauteile-und-zubehoer?ckSuppliers=9

Das sind offiziell seitens Lian Li als Einzelartikel auf dem Markt angebotene Produkte. Wir sind doch aber kein KfZ-Mechaniker für tausende Gehäuse, um Käufe von eBay/Kleinanzeigen zu vervollständigen. ^^ Ich gehe auch davon aus, dass du gar kein Kundenkonto bei uns hast, korrekt?

Ansonsten werden derartige News-Beiträge natürlich nicht gelöscht, weil deren Existenz ja eine SEO-Wirkung entfaltet und genau um die geht es ja.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Wir haben alle Teile da bis auf den Staubfilter. Eventuell könnte dieser in den nächsten Wochen verfügbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh