Lian-Li PC-767 verfügbar

Find ich auch schön, dass das Carbon Imitat Plastik Zeugs nicht mehr da ist, sah grottig aus ;)
Die Zweifarbigkeit gefällt mir eigentlich ziemlich gut, mal was anderes ;)
EDIT:
Hab mir das Case gerade bei PC-Cooling bestellt :)
Wollen wir hoffen, dass es so schnell wie möglich kommt, ich werde dann bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, schnelle Entscheidung :)

Mach dann bitte viele Fotos in guter Qualität am besten in diesem Thread :)

Wird auf jeden Fall gemacht, ich meld mich sobald es da ist! :)

Case ist seit gestern da, hatte aber absolut keine Zeit ;)
Von was wollt ihr alles Fotos haben?
Einen Kritikpunkt hab ich allerdings schon mal, bin gespannt wie sich das auf den Radieinbau auswirken wird:
Da das Case ja aus schwarzem und silbernem Alu besteht (im Endeffekt 2 Materialien) ist der Deckel aus 2 Schichten zusammengesetzt, da ist ein kleiner Höhenunterschied bemerkbar..
Mal schaun ;)

@regX

Was für ein Radi baust du rein? Dual oder Tripel?
Mach doch Bilder wenn alles eingebaut ist… *Freui*

würde mich auch interessieren, was da nun alles rein soll...

Mach am besten Bilder beim Einbau :) Also das wäre auch mal n Case, wo ich was investieren würde. Das ist ja mal nuuur lecker :d

Aber mal ne ganz bekloppte Frage: Warum verbeuen Case-Hersteller neuerdings immer diese dummen Netzteil-Käfige? :confused: Das Stacker hat ja normal auch einen drin und der ist mal reichlich sinnbefreit :( Hab den erst mal rausgesägt :asthanos:

Das ist aber ein ziemlich aussichtsreicher Kandidat auf die Teilnahme am "Welches-wird-das-Case-für-meinen-tollen-neuen-Rechner"-Contest :d

cu
FuNKeR

Hi
bis ich zum Hardwareeinbau komme, dauerts leider noch ein bisschen :(
Als Radi kommt sehr wahrscheinlich ein Tripple rein (hab einen Dual hier rum liegen, der aber wahrscheinlich nicht mehr ausreichen würd für einen A64 OC, Chipsatz und 7800GTX).
Ich werde aber auf jeden Fall Bilder posten, wenn ich demnächst umbaue.
Wollt ihr auch vom "rohen" Case Bilder sehen? Auf den PC-Cooling erkennt man ja nicht gerade viel :)

kannst du vllt. mal bilder von dem höhenunterschied machen?
würde mich mal interessieren wie das so aussieht.

Wenn alles klappt, könnt ihr demnächst ein Test auf lianlimodding.com finden ;) Könnte aber noch etwas dauern...

reqX schrieb:
Da das Case ja aus schwarzem und silbernem Alu besteht (im Endeffekt 2 Materialien) ist der Deckel aus 2 Schichten zusammengesetzt, da ist ein kleiner Höhenunterschied bemerkbar..
Mal schaun ;)

Eventuell reklamierbar?

Akkus laden gerade..
Ich glaub kaum, dass es das wert ist, zu reklamieren, ist vermutlich bei den meisten 767's
so..
Morgen kommen die Bilder!

Tut mir leid :)
Ist ne extrem schlechte scheiss Kamera von Ricoh und die Akkus sind von Aldi.. Kann mit einem Ladegang ca. 3 Bilder machen, aber die Kamera nicht mehr anschließen und die Bilder auf den pc kopieren.. (selbst mit vollen, neuen, Batterien nicht)
Heute Abend!

Scheint ja nicht schlimm zu sein, dass es doch erst heute geworden ist :)
Aber hier sind jetzt die Fotos, sorry für die Qualität, aber 1. scheiss Kamera, 2. scheiss Fotograf :fresse:
front.JPG

frontoffen.jpg

l%FCcke.jpg

abstand.jpg

adda120.jpg

hinten.jpg

innen.jpg

k%E4fige.jpg

l%FCcke2.jpg

totale.jpg

Vor allem das letzte Bild ist grottig :)
Aber was solls, man erkennt u.a. die Lücken gut.

Woah, lecker :eek: Will haben will haben will haben will haben will haben will haben... :drool:

Und jetzt schön den HW-Einbau dokumentieren :d

cu
FuNKeR

Kein Kommentar zu der Lücke? Achte mal auf Bild 4.. ich hoffe das wird nicht zum Problem wenn ich ein Radiloch reinmache

Na ja, ich halte das für nicht so schlimm. Das wird schon gehen. Der Radi bzw. eine evtl. benutzte Blende verleihen dem ganzen ja wiederum Stabilität. Das sollte nix ausmachen.

cu
FuNKeR

Wollen wirs hoffen. Ich hab im übrigen umgeplant, es kommt zusätzlich noch ein Dual Radi rein, muss nur kucken, wo ich für den noch Platz finde, zur nOt muss er horizontal in eine Seitentür eingebaut werden, das sollte aber die absolut letzte Lösung sein. Wir werdens sehen :)

Ich hab meinen vertikal in der rechten Seitenwand ;)

Ist aber nur bedingt zu empfehlen... :rolleyes: Also temp-technisch gesehen :(

cu
FuNKeR

Dürfte das nicht relativ egal sein? Dem wasser ist es ja wurscht wie's fließt und die Abluft würde auch gut aus dem Gehäuse kommen, nur der Airflow im Case wär ein bissl durcheinander..

Eben. Genau das Problem hab ich. Die Festplatten (liegen über dem Radi) werden schweineheiß. Trotz Zalman-Heatpipe. UNd das sind "nur" 7.200er Hitachi :-[

cu
FuNKeR

Also sind nur die HDD's betroffen.. das ist mir relativ egal, die können schmoren :fresse:
Aber im 767 ist der Airflow sowieso minimal, durch den kleinen Schlitz in der Front kommt nicht viel Luft durch, bestätigen ja auch die Reviews.

Ja OK. Da ist was dran. Och menno. Ich wünschte, ich hätte n Job. Fuck! dann würde ich mir auch direkt das Case entern.

cu
FuNKeR

Hab extra einen Ferienjob angenommen, auch wenns nicht gerade tolle Arbeit ist.. hauptsache Geld :)
Wie gesagt: Ich find das Case klasse, das einzige was mich ein bisschen stört, schon rein der Optik wegen, ist der kleine Spalt, mal kucken, ob sich da was machen lässt.
Erstmal muss ich meinen Lohn bekommen, um mir die fehlenden Waküteile zu bestellen, u.a. noch einen Tripple Radi. Vielleicht finde ich ja auch noch eine passende Stelle für das Teil :)

Sieht echt schick aus...mach bitte auch mal Bilder mit verbauter Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh