Nach einiger Zeit abwesend, wird es nun hier wieder weiter gehen.
Leider gibt es immer noch nicht viel neues zu vermelden, das Grundgerüst steht noch nicht, und sonst ist noch nicht viel fertig.
Hauptsächlich bin ich im Moment an der Innenraum Planung dran.
Der ein oder andere mag vielleicht sagen, "mach doch erst mal das Grobe fertig bevor du an die Details gehst.", doch dafür muss ich einige Gewinde bohren, welche mit den zugehörigen Schrauben das Gehäuse maßgeblich halten sollen.
Und da ich noch in einem Alter bin wo man zu Weihnachten wunderbar viele Geschenke bekommt
ugly
, solls dieses Jahr ein ordentlich Bohrständer von Wabeco werden, zusammen mit ner Bohrmaschine.
Daher werde ich wohl den Zusammenbau des Grundgerüsts um einen Monat nach hinten verschieben, und mich solange um andere Dinge kümmern.
Zum Beispiel immer noch die Ausschnitte im hinteren Blech, mittlerweile bin ich beim achten Versuch
, naja ich werde solange weiter versuchen bis es perfekt ist, zu mindestens für meine Möglichkeiten.
Mit dem aktuellen bin ich schon ganz zufrieden, mal sehen wie es nach dem Feilen aussieht.
Statt anzeichnen bin ich mittlerweile dazu übergegangen die Ausschnitte auszudrucken, und aufs Blech zu kleben.
So ist das Anlegen mit der Führungsschiene deutlich einfacher und genauer.
So, für den Innenraum habe ich schon einige weitere Pläne, so soll das Mainboard mit beleuchtetem Plexi hinterlegt werden.
Genauso die SSD welche auf dem Mainboardtray befestigt wird.
Zudem spiele ich auch mit dem Gedanken an ein Aquaero Lt, auch ohne WaKü.
Die Hardware wird wohl in den nächsten Tagen bestellt werden, und erst einmal in ein Übergangs-Gehäuse ziehen.
Im Anschluss folgen noch ein paar work-in-progress Bilder.