[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

das mobo musst du erwärmen, da die fläsche die der lötkolben aufwärmen muss zu groß ist, das dauert ewig.. daher habe ich das erwärmt.
danke cool_case :)

wenn du das machst, kann ich dir nur empfehlen, das du dir da richtig zeit nimmst.

das will ich noch mit heiskleber isolieren, hatte aber keinen zur hand.

PS: Falls wer intresse hat, ich biete an, das motherboard hinten mit verlängerungen anzulöten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe was im plan geädert. das case wird blau weiß, und dazu gibbet 6 120mm lüfter von xencore welche soeben bestellt wurden, und 2 80mm die ich im tausch erworben habe von crank. Habe mit ihm getauscht, steuerung gegen 2 lüfter :)

Hier dann auch Nochmal Viele Grüße an crank und ein FETTES danke :)

Startpost wird jetzt wieder überarbeitet.
 
nein Nein NEIN ;) ICh habe zu Danken ! Super lüftersteurung für ein mehr als fairen preis ;) Jungs wenn ich eine Günstige einfach aber sehr gut Lüftersteurung wollt meldet euch bei Moddingopfter. (vll gehts ja bald in serie). Bilder gibts demnächst mal bei mir im Log ;)
 
Hehe ich danke dir :) Mal schaun ich denke ich werde davon mal ein paar prototypen in verschiedenen Formen und größen machen, welche ich dann auch zum verkauf anbieten werde :)
 
das ist keine wirkliche steuerung, nur nen verteiler mit umschaltmöglichkeit ich lade gleich bilder hoch


Edit:

So hier die bilder.. das versorgungskabel wurde durch ein längeres ersetzt welches gesleevt ist, aber die bilder kann nur crank schicken da ich davon keine habe.


und noch eine sache ich habe meinen pinremover nochmal überarbeitet und verbessert, bilder folgen wenn ich welche habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
werdet euch bis montag gedulden müssen, habe die pins des removers zu kurz gemacht xP
 
ahh ja, und da kannste dann 9 lüfter anschlißen und die zwischen 12 und ??? Volt umschalten ja??

mfg t
 
zwischen 12 und 8 volt.

wie gesagt ich werde jetzt mal ein paar andere versionen anfertigen, um zu schauen wie man das noch machen kann. bekomme am montag ungefär 300 molex 3 pol anschlüsse und ein paar platinen. dann schau ich weiter.
 
So ein winziges update, habe 2 schalter gemobst auf der arbeit :) habe sie dann verkabelt... eines dient für licht an aus, der andere für den cmos reset ohne case zu öffnen. da ich nicht zuhause bin folgen die bilder später.
 
hey habe mir heute 1 2 anschlüsse 3 pol von der arbeit mitgebracht zum basteln hier ma bilder:



Gebalstelt wird bei gelegenheit :d
 
:haha: Junge Junge. Was willst du denn mit so vielen Anschlüssen machen. So viele Lüfter passen doch gar nicht in einen PC :shot:
 
kla ich mach das schon iwie xD

ich habe wieder was neues lade gleich bilder hoch *freu*
 
wow allein die anschlüsse sind bestimmt nid billig gewesen im elektronikladen hier zahle ich für stecker buchse kombo 50 cent ^^
das mit dem atx stecker direkt ans board löten habe ich auch schon 2 mal gemacht und es ist zwar fummelei aber dafür einzigartig :)
deins ist auch etwas ordentlicher geworden als meine version ( lötspitze war schon was abgebrannt :( )
bin sehr gespannt wie es weiter geht !
 
skotty wennde anschlüsse brauchst musste was sagen... ich bin ma baden danach werdet ihr sehen warum ich heute so derbst happy bin ;)
 
ich werd mich melden wenn ich wieder welche brauche vielen dank für das angebot!
bin auch sehr gespannt!
 
so hier mal das update:

Also die lüfter in 120mm sind heute angekommen carbon von xencore O,O



so nu zu meiner überraschung, wer dachte die lötstifte sind viel, der sollte jetzt wegschauen ;)

also am ende ist alles nochmal in ner box, die einzelnen fächer werden noch aufgefüllt bis voll :d

 
Die lüfter habe ich von frise it, bestellt am freitag abend sofort geld überwiesen, montag bei denen raus und heute hier hehe ich weiss aber nciht wieviele die noch haben.
ich hoffe doch das es auch denen gefällt die nix schreiben
:)
 
Jo Lüfter sind nice. Mit dem ganzen Vorrat könntest ja einen PC Laden eröffnen :d.

Bin mal gespannt wie das ganze dann fertig verbaut aussieht. Wie viele Lüfter verbaust du davon?
 
alle sechs ;)

werde jetzt die beiden lüfter die oben ins gehäuse kommen zurechtmachen, und dann die kabel neu anschlagen und schauen wie ich das mir der verlängerung mache
 
wo bekommt man denn diese stecker+buchse+crimp kontakte?? und was kost das??


mfg und thx

twister
 
je nach anzahl bei mir, ich habe die ALLE von der arbeit, und ich habe nix bezahlt :) also wenn es nicht zuviele sind und werden, dann kann cih auch kontakte vertreiben, also ich kann welche abgeben.
 
hmm 10 stuück`? also 10 stecker, 10buchsen und die jeweiligen kontakte...quasi 30+30???

mfg und dank

€ hmm 10 is eig bissl wenig*g* naja egal, sag einfach, was machbar ist... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke da sollten 15 bis 20 pro drin sein. ich bin aber am freitag erst auf der arbeit, muss also mal schauen
 
jo, keine eile, wenn das ghehen würde, kann ich auch drauf warten...
 
ja das kommt hin. ich mach nachher auch ma bilder vom crimpen


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so hier mal so grob wies nach dem anschlagen aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ma 2 lüfter bearbeitet hehe schauts euch an


was denkt ihr? wenn ihr nach dem sinn fragt, ich musste mindestens eins abmachen, damit ich die anschlüsse für power und reset und so ranmachen kann, deshalb hab cih alles abgemacht :)
 
habe die lüfter bei meinem Lancool K7 ganz am Anfang drinnen gehabt und war sehr zufrieden bis sie ausgetauscht wurden gegen Xigmatek Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh