[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei AT waren nur 3 auf lager, bin dann durch zufall auf frise it gekommen, wenn ich kann besorge ich mir nochn sixpack auf vorrat :)

xD jaja ich liebe zweideutigkeiten xD

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

so und noch ein kleines update habe die überreste der enden gesleeved ich denke ich mache jetzt ne verlängerung, diese zeige ich euch dann auchnoch

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

so ich habe mir gerade eine verlängerung gemacht, und vorher noch schnell für vernünftiges licht gesorgt, hier die bilder:

Ich danke dir :) morgen werde ich den rechner erneut zerlegen, und hoffentlich die sachen reinpacken können und nochn paar modifikationen vornehmen. So ich bin dann mal schlafen

So habe heute mal wieder scheisse gebaut, in dessen verlauf mir das netzteil einen kurzen reingehauen hat, nachgeschaut getestet ok
also sofot die neuen lüfter eingepflanzt, aber seht den rest selber:

Schick das Teil, gefällt mir gut, das wird noch was.

joa hoffe ich es gibt gleich wieder ein update, meine 80mm lüfter sind gekommen hier lieben gruß an crank :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

So hier wieder ein paar bilder, habe die lüfter modifiziert, mehr oder weniger xP und en kabel gemacht, ich hoffe es gefällt

ich bin ja noch net feddig, die werden vllt nich lackiert
die auf den 80mm habe ich schon weggemacht, aber ich muss ma schauen wie ich weitermache

vll den sleeve der lüfter etwas enger ziehen?
oder täuscht das auf den fotos?

also shrink, sleeve ziehen, festhalten, shrink

der sleeve ist so eng wie er geht. wenn du jedoch die verlängerung meinst, das kabel selber ist ja schon "dick"

ja kommt noch ^,^
ich bin morgen erstmal wieder bei nem kumpel, und dann bau ich vorher noch ie lüfter ein. ich denke dann werde ich fotos machen will eich ja nicht zu lange warten lassen, sobald ich mir nen zweitrechner organisiert habe, werde ich auch das mb weiterlöten, will alles verschwinden lassen ;)
aber ich kann leider den rechner nich entbehren, und da es momentan so kalt ist hab cih kein elan das zu machen, und im sommer arbeite ich am auto...

so bin immernoch bei nem kumpel, aber es gibt schon ein kleines update, habe meinen Q6600 drin. komme leider NOCH nicht über 2,8 ghz, da mir die northbridge zu heiss wird und abschmiert, aber dafür kommt ein neuer kühler drauf dann gehts weiter. hier mal ein paar screens (Achtet auf die overclocked graka):

nein da ist momentan einer drauf, der eigentlich sogar zu klein ist, sobald der ausgetauscht ist, wird weiter getaktet

so nix besonderes, aber ich habe vor nen voltmod an meiner grafikkarte vozunehmen, werde davon hier wieder bilder reinstellen :) was haltet ihr von der idee? garantie und so ist weg das weiss ich alles ;) mein problem ist eher das, wie bekomme ich das so hin das das immernoch "gut" aussieht?

mmh joa das wär ja schon was, aber die muss muss dann nen abstand von ca, 6mm haben... das finde ich doof, aber ich werde es mal angehen danach :)

du kannst ja ne metallabdeckung machen welche dann vorne nach unten gebogen wird und schon sieht man die 6mm nicht mehr ;)

ok ich lass mir was einfallen :) danke dir für deine antwort gibt nicht viele die was schreiben...

wenn fragen offen sind und ich antworten dazu weis gebe ich gerne meinen senf dazu :)

ich mag keinen senf mayo ist besser :)

ich bin ab morgen erstma auf ner lan und dann muss ich mal schauen wann ich anfange

Also das mit dem ATX Kabel anlöten ist ja mal ne echt geile Idee, zieh mein Hut vor dir ;)
weil wir grad beim thema Hut sind, ich hab meiner Grafikkarte letztens einen gebastelt sind aber allerdings nur etwa 4mm von Platine zum Deckel

bischen viel Staub & Fingerabdrücke drum rum ;)

von hinten

sag mal kannst du vielleicht noch einpaar Stecker usw. von deinem Geschäft organisieren?Will meinen Lötkolben auchmal wieder auspacken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh