[Projekt] Lian Li PC A06-B Mod *Update 11.06.2009 CPU Gelappt*

ja ich habe das mit nem am 2 6000+ getestet den hätte keiner vermisst ich zumindest nicht. und der hat das überlebt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde persönlich lieber schleifpapier auf was glattes kleben und dann des ganze per hand machen...kann mir auch nicht vorstellen das so ein schwingschleifer 100% plan ist zumindest meine 2 nicht :fresse:
 
hehe also bei dem gings mit nem haarlineal gemessen der war plan, und die oberfläche war schon mit 500ter papier der reinste spiegel
 
So wie ich es angekündigt habe, habe ich die CPU gelappt mit nem schwingschleifer. hier mal die bilder der cpu:

sorry wegen der bilderquali. handy vom freund.

280iger papier:


400ter papier:


ergebnis:


Folgen:


habe immoment nur iddle. unter last läuft der auf standart mit unter 40°C.

sorry wegen der bilderquali. handy vom freund.
 
Ich glaub eher du hast soschnell geschliffen das du die Sensoren gekillt hast :fresse:
Oder hats bei dir Zuhause 0°C im Zimmer :shot:

:wink:
 
lol, ja das denke ich auch. Selbst für Idle Werte etwas zu tief ausser du hast ein chiller, dann sieht das schon wieder anders aus.
 
nene gekillt ist da nichts der ist auf 3300mhz auf ca 30°C im iddle, aber die werte sind unten im wohnzimmer und der rechner steht direkt im durchzug:fresse:

der kühler ist auch geschliffen, davon habe ich aber keine bilder. momentan ist die temp wenn ich prime laufen lasse nach 7 stunden bei 3500Mhz auf ca 50°C bei ner umgebungstemp von ca 10°C bissle am frösteln warn wir hier alle :fresse:

naja werde bei gelegenheit wieder alle lüfter enpflanzen, dann gibts wieder en updata:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh