Jap, die Midplate ist auch echt sehr geil
Um so öfter ich sie sehe um so geiler finde ich sie
Kann es selbst kaum erwarten endlich alles Final zusammen zubauen.
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen den EK 90° Winkeladaptern und den von Bitspower:
Die Fotos sind jetzt nicht so geil geworden, aber die Anschlüsse von EK sind echt eine gute alternative. Sie kosten nur knapp ein drittel und sind baugleich. Die Beschichtung ist nicht so fein wie bei den BP Teil und sie hat ein paar kleine Macken. Diese sieht man aber auch nur bei direkter Lichteinstrahlung. Ich habe vier EK Teile bestellt, einer von diesen Wackelt am Drehgelenk äußerst seltsam... ich glaube der ist nicht dicht. Bei den BP Teilen hatte ich sowas bisher noch gar nicht. Aber trotzdem, bei dem Preis echt eine Überlegung Wert, hätte ich die vorher entdeckt, hätte ich wohl nur diese verbaut und eine Menge Geld gesparrt.
Außerdem habe ich an der Wasserführung zwischen AGB, Pumpen, Grafikkarte und CPU weiter gearbeitet. Ich hoffe, dass ich sie morgen kleben kann.
So in etwa sollte es werden:
Auf der mittleren 8mm dicken Platte genauer aufgezeichnet:
Löcher gebohrt und die ersten Schnitte gemacht:
Habe dann noch einen Kanal von der einen Graka bis nach oben geschnitten und die Kanäle gefeilt, davon fehlen aber leider die Bilder...
trotzdem kann man sich jetzt hoffentlich ein bisschen besser vorstellen, wie die Wasserwege verlaufen sollen.
Mein Ziel keine Schläuche zu verwenden werde ich wohl erreichen können
Hier ein paar Fotos mit eingebauten Grafikkarten. Habe mir mittlerweile übrigens eine neu besorgt (eine der alten hatte ja nen Wasserschaden)
Außerdem habe ich heute nochmal neue Plexiglasrohre und Schrauben bestellt. Ich hoffe ich habe jetzt alles, das einzige was noch fehlt ist jetzt hoffentlich ein kleiner Dichtungsring. Einer der Dichtungsringe beim Wasserkühler der GTX 470 ist verschwunden, kennt jemand einen Shop für Dichtungsringe?