Lian Li PC-G7 und 8800GTX?

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Hoi!

Und zwar würde ich gerne wissen ob ich mit einer 8800GTX Platzprobleme bekommen werde in dem Gehäuse.
Wäre sehr interessant zu wissen. Danke im Vorraus!

Mfg,
Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PC G-70 ist wohl eins der geräumigsten Gehäuses dies gibt also dürftest du keine Probs haben...

das ist ein Riesengehäuse, musst nur mal angucken wieviel da Platz hast neben dem Mainboard, und zwar in alle Richtungen (außer hinten, wegen dem I/O-Schield)

ich meine wenn schon 2 Netzteile reinpassen passt so ne kleine Grafikkarte doch auch locker :d

Muss ich dann den HDD Käfig für rausnehmen?
Und hast eventuell en Bild auf Lager? :d

Es müsste auch mit HDD Käfig passen. Ohne hast Du natürlich sehr viel Platz.

Ein Bild kommt gleich im LuKü-Bilder-Thread... nur leider ohne 8800GTX. :shot:

Ah wunderbar :)
Ist sogar auch ne EVGA Karte. Könntest du eventuell noch ein Bild von der Front direkt machen?
Nicht so oben herunter. Müsste da noch sehen wieviel Platz da noch nach unten ist. Vielen Dank schon einmal! :bigok:

Kein Problem. Auf so ein Bild warte ich gerne auf morgen :d

Hatte jetzt auch mal bei Caseking nachgefragt und das als Antwort bekommen.
Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail. Die 8800gtx ist für das von Ihnen genannte PC-G7 zu groß, weshalb die Komponenten nicht zueinander kompatibel sind.

Mit freundlichem Gruß,

Caseking Service

Ah vielen vielen Dank an dich!
Ist ja sogar noch mehr Platz als gedacht :)

Aber wenn du den Festplatten halter um 90 grad drehst. Dan kriegst du die GTX nicht rein, habe bei mir probiert. Ich will noch eine kathode kaufen. Lufter Xthermal LED und ein Scythe Mugen :d :d

Das mit dem Festplattenhalter ist schon so in Ordnung. Der kommt entweder raus oder ich lass ihn so drin wie du ihn drin hast :)
Aber werde dann die Festplatte umdrehen damit man nicht die Kabel sehen kann. Sieht so besser aus.

EDIT: 600. Post :d

Aber das geht so nicht habe probiert hast du geknickte netzteil kabel ???? Ich im meinen Corsair nicht. Das mit sata geht, die sind geknickt

Ne hab ich auch nicht, jedoch so nen doppelten S-ATA Adapter und da sind die Kabel geknickt.
Jedoch wäre das nicht schlimm, dann kommen die Festplatten eben in den 5,25" Slot :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh