Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum nimmst Du nicht die internen USB 3.0 Anschlüsse für die Front-USB Anschlüsse vom LianLi?
Verstehe nur nicht wieso immer 110W, auf den NT steht 120...
..ja, da bietet sich ein Big Shuriken ohne Lüfter (46mm) geradezu an für eine mögliche (semi)passive Lösung. Hat das schon mal einer von Euch probiert...zB. mit/ohne Deckel?
We also found it strange that once again, the minimum fan speed was different depending on which method was used. In the UEFI the CPU and Chassis fans' minimum speeds can be set to 0% and 60% respectively, while in FanXpert, it's 20% and 40%.
..ja, da bietet sich ein Big Shuriken ohne Lüfter (46mm) geradezu an für eine mögliche (semi)passive Lösung. Hat das schon mal einer von Euch probiert...zB. mit/ohne Deckel?
..bei den guten Werten, könntest Du auch mal einen voll passiven Betrieb versuchen/riskieren..aber wenn es für Dich semipassiv schon leise/lautlos ist...herzlichen Glückwunsch! Wie hoch ist der gesamt Stromverbrauch Deines Systems bei idle/Stresstest?
Ich wills ja eh wieder aendern aber der ist mit dem Lüfter wirklich nur zu hören wenn man nah ran geht und dann auch nur als leises rauschen. Stromverbrauch habe bzw. kann ich gar nicht messen, interessiert mich jetzt auch nich so besonders, was kann das schon sein, ich schätz mal 40-110W max. oder?