[Kaufberatung] Lian Li pc-V353a und Corsair h60?

mmmka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
10
Hallo!

ICh stehe vor einer zielich schwierigen Entscheidung. Ich möchte mir einen kleinen, aber relativ leistungsstarken Computer zusammenbauen. Als Cpu habe ich mir Core i5 2500k ausgesucht(höchstwahrscheinlich wirds es doch der Nachfolger, da er nur 77watt TDP hat). Da ich eine heeeiße Graphikkarte habe( Vapor-x 4870), die im Normalbetrieb schon ca. 60 Grad ist, brauche ich eine gute Kühlung für die CPU( das gehäuse ist ja klein). Übertakten möchte ich erstmal nicht, vielleicht später( unwahrscheinlich).

Als CPU-Kühler habe ich mir Vorsair h60 ausgesucht. Mache mir aber Sorgen, dass man ich vorne, im v353 nicht befestigen kann - zu wenig Platz... Bohren möchte ich nicht :) Als alternative wäre der Noctua c14, aber dann nur mit einem Lüfter. Habe schon ein paar Leute gesehen, die den Kühler mit 2500k im v353 benutzen.

Würde der h60 ins Gehäuse passen oder sollte ich doch lieber zum Noctua greifen?

Danke für die Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Case muss man sich wirklich keine sorgen über die CPU-Kühlung machen.
Alle Kühler die rein passen reichen, und eine H60 ist unter keinen Umständen wirklich besser als der C14;)
 
Wenn schon Wakü, dann richtig. In meinem V350 sitzt eine komplett interne Lösung, für GTX 580, core5 750@3,8 ghz und bald auch noch Board.
 
Madz
da has du natürlich Recht. möchte aber nichts umbauen in dem Gehäuse, daher kommt eine "normale"WaKü nicht in Frage, da zu wenig Platz vorhanden ist:)
 
Du muss nichts umbauen um eine normale WaKü in der V350er Serie zu verwenden;)
 
ich kann es mir nicht vorstellen... wärs du bitte so nett, es ein wenig ausführlicher zu beschreiben, wie ( und welche) WaKü ich ins v353 einbauen kann?... ich sehe dafür einfach keinen platz ;) wenn es tatsächlich gehen würde, wäre es die lösung aller meiner probleme :)
 
In V350 muss man für einen Dual Radi auch nichts umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz

wird der radiator vorne befestigt?
 
Ja, einfach mit Spiegelklebeband festkleben.
 
madz
ach so :) na dann würde so ein radiator auch ins v353 passen!! :) toll, danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh