[Projekt] Lian Li PC-V800 B/W der 3te ^^

Wieso denn kein Silverstone Strider Series 450W SFX12V?
Ich bin mit meinem sehr zufrieden und es hat schon so gut wie alle Highend-Karten bis zur GTX580 und HD7950 befeuert, samt meinem I5-750@4GHz.
Kann das Ding nur empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, hab auch nur 2 NT´s im netz gefunden, welche eine breite von max. 140mm haben
enermax und das silverstone

habe beide auch in meiner Sim-Konfig

nur wenn ich diese woche meinen plan umwerfe, dann wird es egal sein, welche breite das NT haben darf
ich warte nur auf zwei pakete, dann geht es weiter
 


update... war ja schon ne wartezeit ;)

haare sind gewaschen .... deswegen möchte ich nun doch euch ein paar infos zukommen lassen, was ich evtl. wie umsetzen werde?! ^^


zuerst war meine planung so gewesen, das ich die front beim V800er zumache und einen ausschnitt für nen 120er Luffi einsetze

allerdings habe ich die rechnung ohne die spachtelmasse gemacht
bei meinem anderen projekt, hat die masse nach ca. nem halben jahr nachgegeben und bei nem unschönen lichtwinkel sieht man den grand canyon
nun gut dachte ich, falsche masse
frag doch mal die profis (maler u. lackierer) .... die kennen leider auch keine lösung

daher dachte ich mir, arbeite ich mit glasfasermatten und mache alles dicht
glücklicherweise konnte ich mich dazu nicht bewegen
allein die schweinereien / den gestanck / staub .. usw..

musste also neue idee her



machen wir aus 2x V800er 1x V1600er ;) oder besser V800 - Double Impact

auch hier sind wieder probleme
wie macht man es clean?!
doch glasfasermatten?
oder evtl. mit einer alu-platte komplett umhüllen und die benötigten ausschnitte machen?!

diesen monat ist die zeit eh knapp
von daher verschieb ich es auf den guten april, mal sehen... was für überraschungen kommen ;)

dennoch hab ich mich am neuen 5.25 käfig versucht



war nur das muster, klappte soweit
nur grössere platten müssen ran

nun noch paar pic´s von meinen lieferungen....
man glaubt nicht, was ein paar schrauben kosten ..tztz









überflüssige alu-plattten.... das nächste projekt freut sich ;)


so long....

PS:
da keine interesse an ein V1000B bestand, was für mich ein fehlkauf war... ursprünglich sollte es ein V1020B werden
ist es mein nächstes Projekt
 
Ich hatte mir dein Projekt doch schon angesehen :d Und jetzt verstehe ich auch was du mit dem überflüssigen Alu gemeint hast in der PN ;)
Bin gespannt wie es jetzt bei dir weitergehen wird!

Das V1000 ist wirklich schön :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh