Lian Li " PWN.GEAR " Casemod ------ erste Anprobe ------

Welche Farbe soll die Faceplate bekommen ?

• komplett schwarz

Stimmen: 2 9,1%
  • weiß / schwarz

Stimmen: 20 90,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geil, bin gespannt auf die bilder !!

los her damit !

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm , ein letztes habe ich noch , das wird dann auch das wirklich letzte Bild in diesem Worklog ;)

....leider bekomme ich das Licht nicht richtig eingefangen mit meiner Cam , das Rot ist in wirklichkeit richtig Rot und Weiß richtig Weiß :)

dscf5769rqjs5.jpg

Ich würde diesen Mod als perfekt bezeichnen, wenn da nicht diese beiden, leider hässlich aussehenden, Shrinks vom I/O-Taster rechts oben im Bild aus Post #201 zu sehen werden.
Wirklich tolle Arbeit die du hier geleistet hast, damit hättest du zu 100% der Contest gewonnen;)

schaut echt super aus :)

hast du vllt eine bauanleitung für den "leuchtkasten" ?

Sieht echt gut aus, modster !

Sehr saubere Arbeit !

ab sofort werden alle fragen im Showroom beantwortet , danke für´s mitlesen ;)

Und somit ist dann hier *CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh