Lian Li Q07 the crimson king : Finale Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Es ist vollbracht! Sieht klasse aus! Da bin ich mal auf die Bilder bei Tageslich gespannt. Hier sieht man ja leider nicht all zu viel. :bigok::bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zurf: Ich freue mich, dass dir das Schächtelchen so gut gefällt und
hoffe ich kann dann auch bald Bilder in deinem Worklog anschauen?

@DLH: Die bekommst du sobald die letzten Arbeiten abgeschlossen sind.

Btw: Das Ende dauert meist länger als man denkt.

@MadMaxx: Vielen Dank mein Lieber, aber du solltest schon die finalen Bilder abwarten :).

Ein kleiner Vorgeschmack

Ich bin sehr froh darüber, dass alles so glücklich zu Ende ging.
Habe heute ein Reststück des roten Flexlights verlötet und noch zusätzlich ins Top eingebaut.
Jetzt wird das gesamte Case gleichmäßiger ausgeleuchtet. Werde mich nun noch ein wenig ums Kabelmanagment
kümmern und dann die finalen Bilder machen. Als kleinen Vorgeschmack hab ich aber noch Eins für euch.

p1020458s8ln.jpg

Btw: Jetzt soll noch ma einer sagen, Wakü wär cooler gewesen ;).

Zuletzt bearbeitet:
@MadMaxx: Vielen Dank mein Lieber, aber du solltest schon die finalen Bilder abwarten .

Naja;),die 5 Sterne haste auch schon vor den finalen Pics verdient,für deinen Worklog.

Ja, das sieht mit dem großen Kühler wirklich schick aus. :bigok:

signed! ich hab das Teil noch in slightly black und das sieht noch n kleinen Tacken besser aus... ;) wär doch noch ne Idee, oder was meinst? klick

Naja;),die 5 Sterne haste auch schon vor den finalen Pics verdient,für deinen Worklog.

signed 2! hatt gestern Abend auch drauf geklickt.... und durft nich mehr, hatt ich schon getan gehabt, irgendwann früher.... das Alter, das Alter... :fresse:

ansonsten und @Reisball: :hail: ...von Dir könnt ich mir sogar n Bilderbuch anschauen, das geht immer runter wie Öl, wie der erste Kaffee am Morgen, wie'n Kilo Tiramisu.... Phantastisch! :wink:

signed! ich hab das Teil noch in slightly black und das sieht noch n kleinen Tacken besser aus... ;) wär doch noch ne Idee, oder was meinst? klick

Allerdings passt der silberne besser zu den restlichen Kühlern. Den müsste man oden drauf schleifen und dann silber eloxieren oder einfach eine Abdeckung aus Lian Lis silbernen eloxierten Alu drauf machen. Das kommt dann glaube ich noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute ihr seit die Besten :).

Ein Problem gibt es aber, ich habe die True Black Variante :(. Hier zu sehen: Klick
Die ist aber nur schwarz Vernickelt und das, wie wir alle wissen, ist kein schwarz.
Im Nachhinein hätte ich lieber die silberne Variante gehabt :(.
Falls jemand tauschen möchte ... ;)

Dann bau da nen Megahalems rein ;).

Dann bau da nen Megahalems rein ;).

hmmm.... der is aber sehr, sehr chromig Bling-Bling.... hatte den mal und war nich wirklich glücklich.... hab mir dann die MegaShadow-Variante geholt....

würde dann eher zum Noctua raten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der passt wirklich nicht.

Ja, der passt wirklich nicht.

jepp, hab mich damals selbst n bisserl gewundert, der kam auf den Produktfotos nie so Hochglanz-Scheiße rüber.... :fresse: hatte den im Bundle mitm MK13 geschossen.... und nach n paar Wochen dann hier wieder im Forum verkauft... dat Geglänze lässt ihn irgendwie billig wirken... :d

Finaler Bilder

1t7u6.jpg

2y71u.jpg

3n7zk.jpg

567u2.jpg

4r78n.jpg

11q7li.jpg

12s7n1.jpg

13875h.jpg

14x7yn.jpg

15o7ph.jpg

1617a0.jpg

1847h2.jpg

19m7fb.jpg

20q72i.jpg

6m7v5.jpg

7w7dl.jpg

8o7ta.jpg

9u7js.jpg

10n70h.jpg

2167aq.jpg

22q7ge.jpg

23s7ut.jpg

24r7fy.jpg

Vielen Dank für euer Interesse.​

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich nur sagen? Sieht sehr gut aus. :bigok: Meine absoluten Favoriten sind die Bilder 10 und 14. Die kommen echt gut!

huhu sehr sehr Geil, sieht Klasse aus. :d auch ganz sauber gearbeitet, der Kühler passt jetzt optisch auch gut rein, Prima. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. hat der jetzt eig. iwo ein Laufwerk versteckt, oder hast du keins eingebaut?

Danke Leute.

@Sony: Ein LW ist nicht verbaut.

Habe noch ein Wallpaper für den entgültigen Abschluss dieses Projekts erstellt.

lianlipc-q07btu5p.png

Irgendwann kommt immer mal das Ende, aber mit Sicherheit, wird es noch paar kleine
Änderungen geben. ;) Bist du jetzt traurig oder freust dich das es Final ist? :d

Ich finds Hammer geil :d und bin sehr glücklich, dass ich meine Zeit einem alten/neuen Projekt widmen kann.

Die Arbeiten an diesem Case werden immer mal wieder aufgenommen.
Leider hatte ich vergessen die Kanten des Top-Ausschnitts zu schwärzen.
Das wäre eine Sache die noch gemacht werden muss.

Wer suchet der wird auch immer Arbeit finden. :d Bei mir stehen ja auch noch paar Änderuneen an, aber komme
irgendwie nicht zu, naja was solls, spätestens im Winter wieder ran an den Speck. ;)

Und welches alte u. neue Projekt, hast noch einen Log am laufen?

MfG

Es stehen noch zwei Projektre aus. Einmal mein Lian Li V2010 und ein Server-Mod mit einem A16b. Arbeit ist also genug da :).

Edit: Beim V2010 wird es aber drastische Änderungen geben.
Einen Projektnamen (Projekt: Silver Wing) habe ich auch schon aufgetan.
Ich denke das sagt alles aus was die neuen Pläne betrifft ;).

Zuletzt bearbeitet:
Dein anderes Projekt kenne ich doch Mensch, ;) aber eine lange Zeit kein Update mehr, also kannst dich jetzt dem anderen Projekt widmen, den finde ich auch sehr geil. ;)

Nur wofür benötigst ein Server und so viele schicke PC's?

MfG

Edit: Silver Wing macht Neugierig. :d

Bzgl.des V2010: Du darfst gespannt sein.

Die PCs brauche ich nur für meinen inneren Frieden ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh