[Projekt] Lian Li Q08 WaKü on LAN |||BILDER UPDATE: 17.08.

wird ja immer besser.
langsam habe ich das gefühl du willst deine lan kollegen zum weinen bringen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niklaas war auf der DCMM in Köln - habe gerade das Bild auf Exclaim gefunden:

ohh ja :)

musste ihn nur wieder zerlegen, da das board abgeraucht ist o_O bzw irgendwie garnicht erst anlief .... mal schauen, ob nochmal rma oder was neues herkommt

Welches Board hattest du bzw. hast du jetzt?
Bei mir kommt bald ein Gigabyte H55N USB3 an ;)

das ist mir zu hässlich ^^
wird wohl das neue ZOTAC H55-ITX WiFi

aber mal sehen, so nen design wunder wie das dfi ist das auch nicht ....

son mist mit den dfi-boards.... meins is auch von ein aufn andern tag abgeraucht... rma hat gute 6 wochen gedauert und zurück hab ich das alte board bekommen.. ohne garantieanspruch -.-

also hol dir lieber das zotac ;)

Zu hässlich ??
Meinst wohl farblich unpassend ;)
kommt doch aufs gleiche raus ^^

Respeeekt :)
Hätte nicht gedacht, dass das kleine Ding noch SO geil wird :)

son mist mit den dfi-boards.... meins is auch von ein aufn andern tag abgeraucht... rma hat gute 6 wochen gedauert und zurück hab ich das alte board bekommen.. ohne garantieanspruch -.-

also hol dir lieber das zotac ;)
ja, meins war letztens erst 8 wochen unterwegs o_O
werde wohl das zotac kaufen und dann wenn das dfi wieder kommt, es einfach verkaufen.

so caseking hat auf der GC nen par bilder von meinem Case gemacht :)

img_1200uyid.jpg

img_1193j9oo.jpg

img_1197iz0t.jpg

img_1198daqr.jpg

img_1199uzgl.jpg

ich mag die Front noch nicht

Ich würde da eher eine schwarze Inlay Plexiglas Front machen!

Aber ansonsten top arbeit!

Yo, ich find die Front einen Hauch überladen. Clean statt dem Plexi wärs sicher besser.
Aber einfach nur geile Arbeit, astrein.

Grad eben erst den WL gefunden. Super Arbeit! Gefällt mir außerordentlich gut! Schade, daß es keine solch kleinen Boards für AMD-CPUs gibt, denn da wäre das auch was für meine Bastelwut. :wink:

sonnyboy, gibts. Von Asus, J&W, Sapphire :)

Sehr schön, hatte es am Anfang beobachtet, aber nacher aus den Augen verloren, wo sind denn die beiden NB die du von mir gekauft hattest ?

lg
Robert

also einer versteckt sich unter der weißen abdeckung, wo die pumpe drüber schwebt ;)
und der andere ist in nem anderen pc gelandet ;)

Einfach unglaublich was nicht alles in so ein kleines Gehäuse passt. :-)

MFG Watchy

Komt ganz auf den rucksack aberin die meisten wohl eher nicht.

Ja klar, es ist um einiges kleiner wie nen normaler pc, wie an dem bildern und den abmassen zu sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh