locke94
Enthusiast
so die optik hat ja eigentlich gepasst aber das netzteil versaut halt die ganze innenoptik... deins is da doch viiiel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so die optik hat ja eigentlich gepasst aber das netzteil versaut halt die ganze innenoptik... deins is da doch viiiel besser
war ich auch schon am überlegen, wird nach meinen berechnungen sogar wesentlich günstiger, als diese ganzen modifikationen, mal schauen ... eigentlich sollte das erstmal mein letztes projekt werden, aber wird wohl nichts ^^@Niklas
am besten du machst das nächste von Grund auf selbst.
Kommt in die Front noch was sepz. auf die weiße fläche?
Sieht fast aus wie sandgestrahlt.
Dachte ich mir auch
gefällt mir ebenfalls super
Sieht fast aus wie sandgestrahlt. Projekt finde ich bis jetzt sehr geil - weiter so!
Dachte ich mir auch
gefällt mir ebenfalls super
sicher habe ich das pulver abgekraztdu hast hoffentlich den massepunkt am netzteil von der beschichtung befreit ?!
klar sitzt da noch ne folie drauf ^^ so grünes plexi wäre ja mal voll hässlich ^^ich hoffe, das Plexi hat ne Folie drauf, denn das schaut gar nicht schön aus, mit dem grünstich...
Erinnert mich gerade an meinen abgefuckten Kupferkühler...
Ich bin absolut fan von dem grauen plexi, das bei Hinterleuchtung durchscheinend wird!
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
sie haben mir nen par teile gesponsort und da habe ICH Ihnen angeboten, dass ich das Logo vorne eingravierewieso hast du ein caseking logo drin ? das versaut doch die ganze cleane optik !
Sieht sehr schön aus. Und die Umsetzung ist einfach toll. Aber bei dem Caseking Logo muss ich at0mpssy recht geben.
Ich hätte dann noch dunkles Plexiglas verwendet anstatt dem grünen.