Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal welches lian li weist eigentlich die besten kühleigenschaften auf?

gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich würd sagen die sind alle von der Kühlung her ganz gut.

Das Armorsuit gehört bestimmt zu den Guten.
 
also gekühlt werden soll ausschließlich per luft! es gibt ja z.b. die cases á la a70 und die cases á la v1010 mit einem 2-geteilten innenraum!

gruss
 
@Luke

Leider sieht das auch sehr futuristisch aus ....


Die mit den 2 geteilten Innenräumen sollen auch sehr gut sein, schon alleine wegen der einzelne Luftbereiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das sehe ich auch so! aber welches ll ist das beste? optik und preis mal außen vor! es geht rein um die kühleigenschaften! ein kumpel von mir dreht gerade durch und will sich ein (übertrieben-)fettes system zusammenstellen!

gruss
 
Also dann würde ich dir die A70 bzw. 70er Serie Bigtower empfehlen, habe selber ein A70B, es gibt aber noch diverse andere A71 etc...

Hier mal Bilder, ich beziehe mich auf die Big Tower Versionen, da massig Platz

02.jpg


20080401164113-3.jpg


Die sind von der Kühlleistung her 1A <<<= MeineMeinung :wink:
 
Ja, das Kühlkonzept geht bei dein A70ern richtig gut auf. Das einzige was ich noch gemacht habe war, eine Lüftersteuerung einzubauen. Dann müssen die Lüfter nicht immer Vollgas laufen. ;)
 
juhu grad nen lian li c31 bei ebay geholt, dachte schon ich bekomm das nirgends mehr her. somit zieht mein htpc auch bald in nen lian li :)
 
Hatte das auch im Blickfeld, da Kollege noch eins sucht...hast Glück das ich es nicht genommen habe für ihn, Viel Spass damit :wink:
 
Falls noch jemand gelochte, schwarze Frontblenden gebrauchen kann, hätte ich noch 4 Stück übrig :).
 
ist das 1-kammern-kühlprinzip der 70er serie besser/kühler als das 2-kammern-prinzip der v-serie?

gruss
 
Beim 2 Kammern Kühlsystem hast du nicht das Problem mit dem NT, das den Luftstrom evtl. beeinträchtigt, da es seperat und liegt in der V Serie...

Denke ich mir zumindest ;)
 
@ mr_caot: Das hängt davon ab, welche Komponenten du verbauen möchtest. Das 2-Kammer-System eignet sich mMn nur, wenn du viele Festplatten im unteren Bereich verbauen möchtest. Ansonsten sorgen die Frontlüfter beim 1-Kammer-System für einen besseren Luftaustausch.

Mir persönlich gefällt das 2-Kammer-System bei LianLi nicht so gut, zumal man in den großen Gehäusen sowieso genug Schächte hat, um die Festplatten zu verbauen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es dem Netzteil viel ausmacht, ob es nun ein wenig warme Luft von den anderen Komponenten abbekommt.

Sinn machen kann das 2-Kammer-System vllt, wenn du im unteren Bereich eine Wasserkühlung verbauen möchtest, aber da würde ich persönlich dann das Silverstone TJ07 bevorzugen. Bei LianLi Gehäusen gibt es ja seit einiger Zeit speziell vorgefertigte Deckel zur Installation eines Radiators, diese sagen mir weit mehr zu.

MfG
^phiL
 
Jungs wer für sein aquaero noch Orignal Lian-Li Blenden sucht ich hätte noch welche ;)

In Silber Jeweils einen mit Löcher und einen Ohne Löcher





In Schwarz hab ich noch 4 Stück mit Löcher.

Bei Interesse bitte Hier melden.

Von den Schwarzen kann ich auch noch extra Fotos machen wenn gewüntscht.

und ich hoff es kommen bald die sachen von PPCS und dann kann ich auch bei meinen Rechnern mal wieder was neues zeigen ;)

Feichti
 
jop das ist richtig, aber bis jetzt keine gebrauchte die mir gefällt gefunden...:wink:
 
also verbaut werden sollen nur 2*hdd, 2*dvd und sonst nicht grosses! also würde ein tower á la a70 mit nanoxia oder xigmatek 120ern genügen? die hdds kommen wahrscheinlich eh in eine ibl-box!

gruss
 
ich hab ihm zu nem big tower geraten, da er da, wenn mal noch ne wakü kommt, genug platz hat!

gruss
 
also grundaussage: bei vielen hdds würdet ihr zur v-serie greifen, bei wenigen hdds zur a-serie! kann man so stehen lassen, oder?

gruss

welcher midi könnte denn in frage kommen mit guten kühleigenschaften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh