Tekkno_Frank
Enthusiast
aber g e i l o m a t! Ich hab den 2100. Ich hatte zwar kurz mal ne schwäche und wollte verkaufen, aber die Teile sind zu klasse! Viel Spass damit!
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage nun: Warum bei den günstigeren Cases nur 1xUSB3.0? Selbst Lancool bitet 2xUSB3.0, der interne Stecker sowieso. Und warum hat der IN11AV65T0 insgesamt 3xUSB? Austauschbar sind die Teile wohl nicht, oder? Die Anschlüße der günstigeren Versionen stehen ja wagerecht, bei den X-Versionen senkrecht.
Auch das Nachrüst Top-Cover T-LM24B-2 mit Lüfteröfnung für PC-60FN/7FN hat kein anderes Frontpanel, anscheinend aber das T-LM25B-1 mit zwei Lüfteröffnungen. Ließe sich hier wohl eines der Nachrüstkits für das PC-60FNWX/7FNWX montieren?
Noiseblocker Blacksilent Pro. Die Dinger sind klasse.
Dito - bin mit meinem V1020 auch sehr zufrieden. Nur die verbauten Lüfter sind etwas blöde. Gedrosselt klackert einer der beiden Frontlüfter
Da hole ich mir noch einen guten Ersatz - ob leuchtend oder nicht ist mir egal. Jemand eine Empfehlung? Leise ist ein MUSS!
Lian Li V-Series. Lian Li @ its BEST!
signed! das ist doch an sich nicht wirklich ein Problem....
@Kronos: Du hattest die Kiste doch schon fertig gekauft, oder irre ich mich? War das nich der, mit 2 Tonnen BlingBling! und den zig Lüfter-LED-Varianten?
wieso passt es denn jetze net mehr?
Warum die einzelnen Cases nur 1x USB 3.0 bieten und nicht 2x, weiß wohl nur Lian Li selber. Ich denke mal, da USB 3.0 noch nicht so verbreitet ist, brauchen die meisten wohl noch USB 2.0.
Allerdings bieten nur die wenigsten Cases nur 1x USB 3.0. (PC-6, PC-A04) Die anderen haben entweder min. 2x USB 3.0 oder nur USB 2.0.
Was das Toppanel angeht in Verbindung mit dem Frontpanel würde ich sagen, dass es passt. Lian Li verbaut ja oft die Frontpanels in mehreren Gehäusen. Nicht so wie andere Hersteller, die für jedes Case ein anderes Panel haben.