[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich habe mir das Set SC690 mit insgesamt 10 Scheiben geholt. Für €16 durchaus vertretbar.

Die SC409 sind die entsprechenden dünneren Speedclick Scheiben wenn man sie einzelnen; ähhh im 5er oder 12er Pack kaufen will.


Die flimsigen Standardscheiben benutze ich nicht mehr.
Ich hatte es satt daß mir die Teile um die Ohren flogen. Und nachdem ein "Splitter" 4mm tief im Fensterrahmen saß war das Speedclick Set am gleichen Tag gekauft.
So geil find ich geiz dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all Lian Li PC-V1020 Besitzer :wink:

Kann man die Rollen gegen normale Füße [SD-01A oder SD-01B] tauschen?
Ich würde mir das Case gerne auf den Schreibtisch stellen und da sind die Rollen natürlich nicht so der "Brüller". :drool:

LG
fuzzy
 
@ all Lian Li PC-V1020 Besitzer :wink:

Kann man die Rollen gegen normale Füße [SD-01A oder SD-01B] tauschen?
Ich würde mir das Case gerne auf den Schreibtisch stellen und da sind die Rollen natürlich nicht so der "Brüller". :drool:

LG
fuzzy

warum sollte das nicht funktionieren, die Rollen sind doch auch nur angeschraubt
 
@GM

Ich meine von wegen der Lochdurchmesser. Oder muss ich mir erst Unterlegscheiben anfertigen? Die Schrauben für die Füße sind M3 x 10mm. :coolblue:

fuzzy
 
Normal sind doch bei der V-Serie unten im Boden für die Rollen diese M3 Gewindebuchsen eingepresst, wo die rollen dann mit verschraubt werden. Also bei meinem V1000 ist das so.
 
hat jemand schon Erfahrungen mit Gehäusebestellungen bei Mindfactory zwecks zurück schicken wenn was nicht passt oder einfach weil es einen doch nicht so gefällt? ... Ist Caseking da angenehmer? Weil bei CK hatte ich noch nie probe. Aber hab auch noch nie bei MF bestellt.

edit: wer nen v600f hat bitte melden ;)
 
Um abzuschätzen, ob sich eine Investition lohnen würde: Im Vergleich zu meinem CS601 mit einem 80mm Lüfter vorne und einem hinten: Mit was für einer Verbesserung der Temperatur, speziell der Graka-Temp kann ich realistischerweise rechnen, wenn ich auf ein PC-7FN oder PC-60FN umsteige? Derzeit bewegt sie sich unter Volllast bei 80-90°C (Evga GTX560Ti).
 
hmm ohne Glaskugel nicht zu sagen.

kommt auf die Innenraumtemperatur im CS601 an, sinken die Temperaturen stark wenn du den Deckel öffnest?
 
Das mit dem Logo drehen war leichter als gedacht.

lianlipc-v800b22wr4z.jpg
 
@ reisball

Ja geiler shizzle. Das sieht richtig schick aus! Dann musst du aber noch den Power- und Resetbutton in die richtige Richtung drehen.
 
Wollte noch ein paar Pics posten vom V-353B.
So wie ich mir das vorgestellt habe mit der Corsair H70 ging das nicht,
habe es denn so gelöst:



Ganz schönes gefummel,bin sonst nur große Gehäuse gewohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Halter selber gebaut?

Kannst du bitte mal den Abstand messen zwischen PCI Slotblende und Lüfter für die Grakalänge?

Ich werde auch das Gene-z haben, deswegen mal die Frage, wie groß der Abstand von Sockel zum NT ist? Also nicht in der Höhe, sondern in der Versetzung zwecks Towerkühlern.
 
Jo Halter selber gebaut,mit der Zeit hat man genug teile zum basteln^^
Grafikkarte bis zum Lüfter 27,5cm.
Netzteil schaut ungefähr 2cm in Sockelbereich rein.
 
alles Schlechte Neuigkeiten :d ... also passt die DCII leider nicht hinein mit den 29cm und auch kein Towerkühler, da das NT sogar übersteht .... dann ist es für mich gestorben^^
 
die Tiefe der DirectCU II ist auch nicht zu vernachlässigen, solltest du eine GTX 570 oder GTX 580 besitzen ;)
 
von den SLots her würde es ja passen, aber würde halt ungern vorn den Lüfter raus nehmen wegen dem Luftstrom... deswegen fällt dies Case wohl echt raus.

Mal ne andere Frage, man bekommt auch auf keinem Weg den Lüfter vor die Halterung?^^
 
von den SLots her würde es ja passen, aber würde halt ungern vorn den Lüfter raus nehmen wegen dem Luftstrom... deswegen fällt dies Case wohl echt raus.

Mal ne andere Frage, man bekommt auch auf keinem Weg den Lüfter vor die Halterung?^^
Ich mein nicht die Slots, sondern die Breite des PCBs ;)
 
ah^^ .. das wieder neu für mich :d ..^^ wieviel breiter als normale? 1cm oder muss man mehr beachten?
 
gute 1 bis 1,5cm würde ich schätzen.
Vergiss nicht, dass die PCIe-Anschlüsse zur Seite schauen und diese auch noch Platz beanspruchen :)
 
boah jetzt musst mir nur noch sagen, dass die Karte wegen der Breite nichtmal in ein V600 passen würde :d ...
 
@DLH: Die Taster habe ich gerade um 90° gedreht.
Das Entfernen des Resettasters war einen heiden Arbeit und hat mich viel zu viel Zeit gekostet.
 
Mal ne Frage an alle V354 Besitzer:
Habt/hattet ihr probleme mit dem eingebauten Kartenleser?
Wenn der Kartenleser bei mir angeschlossen ist (Asus Gene-Z), bleibt der PC oft haengen beim start (Bildschirm bleibt schwarz), beim Reboot genauso.
Und wenn der PC angeht, erkennt der Kartenelser manchmal keine Speicherkarten, bis man neustartet.

Wollt mal fragen, ob sonst jemand ein aehnliches Problem hatte damit.
 
Hab nun doch bei einem V353 zugeschlagen in silber. Die Kühlung werd ich schon hinbekommen :d ...
 
@reisball: Zuviel Zeit hast du nicht verbraucht an deinem Gehäuse. An einem Lian Li kann man nie genug Zeit verbringen. Der Weg ist das Ziel. :d
 
Mal ne Frage an alle V354 Besitzer:
Habt/hattet ihr probleme mit dem eingebauten Kartenleser?
Wenn der Kartenleser bei mir angeschlossen ist (Asus Gene-Z), bleibt der PC oft haengen beim start (Bildschirm bleibt schwarz), beim Reboot genauso.
Und wenn der PC angeht, erkennt der Kartenelser manchmal keine Speicherkarten, bis man neustartet.

Wollt mal fragen, ob sonst jemand ein aehnliches Problem hatte damit.

Im Moment habe ich ein Gigabyte GA-H67MA-UD2H-B3 verbaut und keinerlei Probleme mit dem Cardreader.
 
Hi Leute,

hab mir ein gebrauchtes V1000+ bei eBay "erstanden", allerdings ohne weiteres Zubehör. Jetzt die Frage: wie befestigt man die Festplatten in den Käfigen? Also welche Schrauben benötige ich? Sind das diese mit dem breiten Kopf, die so ähnlich aussehen:

574547ercw.jpg


Oder hat jemand eventuell einen Link zu einem Shop, wo man die passenden Schrauben her bekommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh