lian li tyr x2000bw Einbaurahmen für 2,5 Zoll?

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo habe das gehäuse lian li tyr x2000bw, und würde gerne eine 2,5 zoll ssd mir kaufen. dafür brauche ich ein einbaurahmen der ins das gehäuse in den rack passt, also da wo man die festplatten so reinschieben kann. habe schon paar im inet gesehen nur da ist die frage ob die auch wirklich reinpassen. Hat jemand vielleicht das gleiche gehäuse und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab das LianLi V-1100+, das auch das ältere Hot-Swap-Modul hat.
Dafür passen diese beiden Rahmen:
Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li HD-H32 Bay Converter 2,5 Zoll

Das Problem vieler anderer Konverter ist, dass auch zur Befestigung des Rahmens die kleinen 2,5'' Festplattenschrauben verwendet werden, was ja aber bei dem System für unsere Gehäuse nicht passt.

Ob diese Schienen passen weiß ich nicht!
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Lian Li HD-532 Internal 3,5 / 2,5 Zoll Kit - silver

gruß
sirwuffi

danke erstmal für deine antwort. supi gut zu wissen, weil unser gehäuse das gleiche hot swap denke ich mal hat, müsste das auch bei mir passen. danke kaufe ich am besten den einbaurahmen von Kingston, der ist billig und müsste perfekt klaüüen. danke

Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD

Passt schonmal nicht, weil das habe ich gekauft super^^ xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh