[Projekt] Lian Li V1010 - RedStar v2.0

und die zweite karte ist auf dem Weg zu mir? oder warum feht die noch auf den Bildern :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Mainboardlogo muss ich immer an Ferrari denken, das war mit Sicherheit Absicht :fresse:

und die zweite karte ist auf dem Weg zu mir? oder warum feht die noch auf den Bildern :lol:
Ich habe keine zweite Karte :confused:

Ech schicke Kombination:drool:.
Das muß man msi schon lassen.
Finde ich auch, sieht echt hammer aus, die haben sich auch echt weiter entwickelt :d

Bei dem Mainboardlogo muss ich immer an Ferrari denken, das war mit Sicherheit Absicht :fresse:
Ist mir so noch garnicht aufgefallen, aber recht hast du wenn man sich das mal so anschaut.

Mir ist eben auch eine Idee bzgl. des Slight gekommen. Evtl werde ich das einfach oben über dem CPU Kühler einbauen. Platz habe ich dort eigentlich genug,
ich muss mir nur überlegen wie ich das befestige aber mit ein paar L- oder U-Profilen sollte das denke ich gehen. Werde mich dazu mal mit Martma in verbindung
setzen ;)

PS: Habe eben noch einen Boxed Kühler für Intel gefunden, kann also denke ich morgen mal einen kleinen Test machen :banana:

Ist das erste, was mir ins Auge sprang, mensch, ob sich da Ferrari irgendwann melden würde, Farbe, Form, passt alles :fresse:

Gute Idee, bin mal gespannt, wird das wird.

Schicke Hardware, dachte aber auch wie hansx2 dass du zwei Karten hast ^^ habe nur auf den linken Karton geguckt und bin davon ausgegangen dass es zwei gleiche Kartons sind. :fresse:

Ja die Kartons sehen sich schon ziemlich ähnlich :d

Kleines Update der Beleuchtung, habe die Leds hinter der Blende jetzt anders positioniert. Jetzt gefällt es mir richtig gut weil man die Leds selber auch nicht mehr sehen kann.

PS: Habe im Startpost ein paar Anpassungen vorgenommen ;) schaut mal rein!

*Abo* :d
Richtig schönes Projekt, das Case gehört auch zu Lian Lis Glanzstücken :)

Weiter so sehr schön, bei mir geht es zum Glück auch mit dem 240er weiter :bigok:

*Abo* :d
Richtig schönes Projekt, das Case gehört auch zu Lian Lis Glanzstücken :)

Danke :d find auch das ist mit eines der besten Gehäuse :drool:

Weiter so sehr schön, bei mir geht es zum Glück auch mit dem 240er weiter :bigok:

Freut mich zu hören das du beim 240er bleiben kannst :d

Habe am Samstag post bekommen von meinem Partner. Einen Test dazu folgt anfang Januar weil ich heute Abend erstmal ein bisschen Urlaub machen werden bis anfang Januar :banana:

Kannst du schon was über die Lüfter sagen???

Ne leider noch nicht, der Test folgt wenn alles wie geplant verläuft in KW2 bzw KW3. War bis gestern Abend nicht zuhause deswegen konnte ich noch nichts machen. Gibt es etwas was dich im speziellen interessiert?

Ja wie sie kühlen und wie laut sie sind ;)

Suche Ersatz für die pk2 von nb ;)

Du brauchst nur die Lautstärke der Lüfter wenn sie laufen oder?
Nicht wenn sie an einem CPU Kühler montiert sind oder?

Weil dann kann ich dir denke ich morgen schon ein Ergebnis liefern ;)

Eigentlich nur am Radi aber so ist auch ok ;)

Habe im moment keinen Radi hier deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Ich schreib morgen mal vorläufige Messungen rein. Wünsche für Umdrehungszahlen?

Der Test der Lüfter ist so gut wie fertig, ich bin gerade noch dabei die letzten Fehler zu entfernen, sollte evtl diese oder spätestens nächste Woche online gehen.

Heute ist dann auch noch ein bisschen was per Post gekommen :d

Ich habe mir eine Backplate für meine MSI Gtx970 Gaming 4G anfertigen lassen und habe mal schnell ein paar Bilder gemacht, leider nur mit dem Handy:

Jo richtig! Wollte mir erst eine von Markus machen lassen, aber das Ausmessen usw. habe ich nicht so wirklich hinbekommen und eine CAD Datei kann ich auch nicht erstellen.

Na die ist ja mal schick, da fühlt sich meine kleine direkt nakisch:love:.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall werde die Tage ein paar Bilder machen wie es im montierten Zustand aussieht.

So sieht es im Moment aus. Die Kabellänge vom ATX-24 Pin passt so gerade eben :d

Jetzt überlege ich gerade eine CPU only Wakü einzubauen :d Angedacht war das ich es so mache, dass die Zu- und Ableitung vom und zum CPU Kühler gerade von links nach rechts in die Laufwerksschächte laufen.

Zuletzt bearbeitet:
dazu würde Hardtubing richtig gut passend
schön in einem 90° bogen richtung laufwerksschacht :)

Genau das wollte ich auch machen :d

Und im Laufwerksschacht soll ein 240 oder 280 Radi sitzen, je nachdem was passt und im Keller dann Pumpe mit nem kleinen 100ml AGB.

Ne bis jetzt noch nicht, aber so schwer kann das ja eigentlich nicht sein oder?

Muss aber erstmal alle Wakü Komponenten kaufen bevor ich damit loslegen kann.

Ne bis jetzt noch nicht, aber so schwer kann das ja eigentlich nicht sein oder?

Muss aber erstmal alle Wakü Komponenten kaufen bevor ich damit loslegen kann.

Nope nicht sehr schwer mit ein wenig geduld und Fantasy :) bekommt man das gut hin.
brauchst halt einen silikonschlauch und einen heißluftfön und natürlich passende Rohre, gute bekommst du von hbholzmaus. dort passen aber leider nicht die 13/10er silikonschläuche von EK rein -.-
denn die hbholzmaus rohre sind nicht 13/10 wie angegeben sondern 13/9,7. Aber P/L sind sie eben top du bekommst halt ein Rohr für 99 cent :)

Tipps zum biegen gibt es hier :
Hard Tubing Hilfsmittel - Übersicht und Vergleich

man kann sehr viel Geld beim biegen lassen oder mit Fantasy kommt man auch so zurecht :)

Werde mal die Tage ein bisschen schauen, ausgesucht habe ich mir das alles jetzt. Ob der Aqualis auf die Alphacool Laing passt findet Aquatuning gerade heraus. Der gute Mann von der Hotline probiert das eben aus :)

Warenkorb | Aquatuning Germany

Ich bin ja ansich kein Fan von Hardtubing. Mal gucken wie es bei dir aussieht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh