[Projekt] Lian Li V1010 - RedStar v2.0

Werde mal die Tage ein bisschen schauen, ausgesucht habe ich mir das alles jetzt. Ob der Aqualis auf die Alphacool Laing passt findet Aquatuning gerade heraus. Der gute Mann von der Hotline probiert das eben aus :)

Warenkorb | Aquatuning Germany

Hast du dir schonmal die Ek hardtubing fittings angeschaut, die finde ich persönlich wesentlich sexier als die Alphacool :d
ansonsten hast du ja noch nciht viel im Warenkorb :d

Ich bin ja ansich kein Fan von Hardtubing. Mal gucken wie es bei dir aussieht :)

hast du dich schonmal auf bit-tech rumgetrieben?:banana:
Project Logs - bit-tech.net Forums

da sind echt einige echt großarte Mods bei :) und vor allem Hardtubing mods :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja ansich kein Fan von Hardtubing. Mal gucken wie es bei dir aussieht :)

Bin auch gespannt :) Ich muss sagen so fern es symmetrisch ist und geordnet mag ich Hardtubing ;)

Hast du dir schonmal die Ek hardtubing fittings angeschaut, die finde ich persönlich wesentlich sexier als die Alphacool :d
ansonsten hast du ja noch nciht viel im Warenkorb :d

hast du dich schonmal auf bit-tech rumgetrieben?:banana:
Project Logs - bit-tech.net Forums

da sind echt einige echt großarte Mods bei :) und vor allem Hardtubing mods :d

Die EK gibt es aber nur für 12mm und die Tubes sind mir zu klein :d Will mindestens 13mm, lieber aber 16mm. Bei 16mm kann ich aber nicht bei hbholzmaus bestellen weil ich keine passenden Anschlüsse finde.

Ja Bit-Tech kenne ich, habe meinen Worklog seit gestern auch dort und schaue da auch regelmäßig vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ne danke ;) nen 10er für einen Anschluss mach ich nicht mit :d

So folgendes ist für diese und nächste Woche geplant:

• Gehäuse komplett zerlegen und zum Pulverbeschichter bringen.
  • Gosumodz Combs bestellen und verbauen
  • Alles zusammenbauen und Finale Bilder machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh