Phase 1 Demontage und Sanierung
Ich konnte nicht anderes und habe in unserem MP eine Gehäuse erstanden! Auf den ersten Blick sah es sogar gar nicht sooo schlecht aus! Der Rest kam während der Demontage hervor!
Ersteinmal ein paar Bilder des Ausgangszustand:
entfernen der Dämmung:
Entlackt und angeschliffen:
--------------------------------------------------------------------------
Phase 2 Pulverbeschichtung und Farbkonzept ( Sleeve+Lüfter)
Das Gehäuse wird gerade Beschichtet in Weiß, und zwar komplett Weiß! Des Weiteren habe ich 50m weißen Sleeve Bestellt und alle Kabel weiß zu sleeven!
Als Lüfter werden natürlich die Enermax Cluster zum Einsatz kommen.
Stealthmod der Laufwerksblende
Lackieren der DVD Blende
Das Case wird schätzungsweise morgen wieder bei mir eintreffen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phase 3 Hardware festlegen und Einbauen
Welche Hardware zum EInsatz kommt steht noch nciht fest, vieleicht verkaufe ich das Case nach Fertigstellung auch, keine Ahnung!
Bestellt ist auf jedenfall schonmal eine 5850, welche auch heute geliefert wird! Dazu ein Asus Blueraylaufwerk! Eventuell hatte ich an einen kleinen Farbspritzer Rot innen gedacht! Dan würde ich ein Asus M3 p55 Board mit der 5850 einbauen!
Der Kühler steht mit dem weißen Megahelam schon fest!
Ich konnte nicht anderes und habe in unserem MP eine Gehäuse erstanden! Auf den ersten Blick sah es sogar gar nicht sooo schlecht aus! Der Rest kam während der Demontage hervor!
Ersteinmal ein paar Bilder des Ausgangszustand:
entfernen der Dämmung:
Entlackt und angeschliffen:
--------------------------------------------------------------------------
Phase 2 Pulverbeschichtung und Farbkonzept ( Sleeve+Lüfter)
Das Gehäuse wird gerade Beschichtet in Weiß, und zwar komplett Weiß! Des Weiteren habe ich 50m weißen Sleeve Bestellt und alle Kabel weiß zu sleeven!
Als Lüfter werden natürlich die Enermax Cluster zum Einsatz kommen.
Stealthmod der Laufwerksblende
Lackieren der DVD Blende
Das Case wird schätzungsweise morgen wieder bei mir eintreffen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phase 3 Hardware festlegen und Einbauen
Welche Hardware zum EInsatz kommt steht noch nciht fest, vieleicht verkaufe ich das Case nach Fertigstellung auch, keine Ahnung!
Bestellt ist auf jedenfall schonmal eine 5850, welche auch heute geliefert wird! Dazu ein Asus Blueraylaufwerk! Eventuell hatte ich an einen kleinen Farbspritzer Rot innen gedacht! Dan würde ich ein Asus M3 p55 Board mit der 5850 einbauen!
Der Kühler steht mit dem weißen Megahelam schon fest!
Zuletzt bearbeitet: