[Projekt] Lian Li V1200 Plus 2 (White Dream)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rollen schwarz Pulvern :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimm* gibt sicher einen schoenen kontrast, und du hast ja eh schon ein dunkles window oben :)
schaut bisher sehr gut aus. die hardware ist einfach bombe, und die kuehler zusammen schauen sehr edel aus.
weiter so !

gruß

und du gibst den einfach so her :heul::heul:

sehr schick, aber ich würde die Aquaeroblende Schwarz machen^^sitzt er schief drin? also hängt recht?

Meine Frage wäre, warum ist das Topwindow so weit vorne und nicht weiter hinten, weil nun schau ich ja direkt auf die Laufwerke?

Verkaufst mit HW oder das Gehäuse?^^und warum :)

Fragen über Fragen :) Guten Morgen BTW

Guten Morgen, ja Aquero habe ich schief drin, war heute morgen noch zu früh;)

Weil ich das Case nciht fertig baue ist die front natürlic auch nciht fertig, sonst wäre der Aquero schwarz!;)

Schau mal auf Seite 1, da siehst du das im Case voher ein hässlicher RAdiausschnitt drin war, den msste ich kaschieren! Deswegen die vorab festgelegte Position des Window!

Ich verkaufe gerade alles, Hardware und Case, siehe VK Thread!

Warum?

keine zeit, zu viele Projekte!

hehe ok, stimmmmt da war ein Ausschnitt drinne. Aber schicke Arbeit.!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh