[Projekt] Lian Li V1200 Plus 2 (White Dream)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Paketdienste kommen eigentlich alle Vormittags, von Dir war aber nichts dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nö, muss ich doch mal meinen Identcodezettel suchen!

So leider ist mein Top bis nächste Woche bei Martma!:shake: Ich war halt letze Woche zu langsam, aber so ist das wenn man mehrer Projekte hat! geht nicht alles gleichzeitig!

So eine Entscheidung wurde wieder gefällt!

Es kommt doch wieder eine Wakü ins Case! Aber der Radiator bekommt einen extra Sonderplatz! Es wird ein Triple Primochill in meinem Schreibtisch verbaut!
Ja richtig, IM schreibtisch! ich habe einen selbstgebauten MDF Schreibtisch, und dort kommt ein triple Ausschnit rein!

Ich wollte nicht schon wieder im Case rumschneiden, und alleine wegen der PLatzverhältnisse fand ich das ganz gut!

Die gesamte Wakü wird mit schnellkupplungen versehen! ich möchte jedes einzelne Hardwareelement trennen können, ohne das Wasser abzulassen!

Mal schauen wie sich das realisieren lässt. Erstmal wurde hinten 2 Schotts eingebaut, wo die ersten 2 Kupplungen rein kommen! Den rest muss ich mir noch anschauen!

erstmal 2-3 bilder bis nächste woche endlich neue kommen!

Sieht sehr sauber aus, auch die Schottverschraubungen.
Wenn du ihn verkaufst meld dich ;) :wink:

Danke Casemodder! Nächste Woche kommt das Top wieder, dann wird erstmal zusammengebaut! schau einfach wieder rein, ich werde es hier dann bekannt geben;)

Six die Schotts kennst du oder?;)

Logo
sind neu wa :lol:

sehr schön geworden. würde meines gern in schwarz glänzend pulvern...weiß passt nicht ins zimmer konzept

hab mal ne technische frage zum v1200:

ein depperter vorbesitzer hat bei mir die frontpanelkabel gekappt. will jetzt bei performance pc ein neues bestellen. ist das kabel jedoch lang genug, um gescheit hinter dem mainboard zu verschwinden, oder reicht die länge nicht aus?

danke
jan

Bezüglich der Länge weiß ich es leider nicht!

Folgende Komponenten habe ich heute noch geordert!

4 Meter DD TFC Tube - White UV 16/10mm
2 Stück KLC Schnellverschluss Stecker AG 1/4"
2 Stück KLC Schnellverschluss Kupplung AG 1/4"
1 Stück Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1366 vernickelt @
1 Stück Aquacomputer aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra V
1 Stück Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß
1 Stück Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
10Stück 10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (Perfe
1Stück Durchflusssensorkabel 3 Polig

Lecker Wakü :d

Und lecker Deckel;)

Danke Markus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr Lecker :)

Ich habe das Window genau so breit gemacht wie die Laufwerksschächte, dann ergibt das eine Linie!

Danke;)

Es ist warten auf den Deckel angesagt! Kleines Fotoshooting in der Zwischenzeit!

Ja ich denke an die Kabel, ist nur nicht so einfach es einzlen zu bekommen !

So gestern ist der Deckel doch noch geliefert worden! Somit kann teilweise schonmal etwas eingebaut weden!

Himuro lackiert:

Sehr,sehr Edel :wink:

Geiles Projekt, gefällt mir super bisher! Hoffentlich wird meiner auch so schön!

To DO:

- BluRay Laufwerk lackieren
- Frontplate oder LAufwerksblenden lackieren
- Wakü einbauen
- Rollen schwarz oder weiß Pulvern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh