[Projekt] Lian Li V1200 "White Dream" powered by Custom-Styler UPDATE (04.04.10)

ich würde ja auch was schickes daraus machen ^^ nen bissl Erfahrung im Moden hab ich ja auch !?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kleines hardware update :)

EVGA X58 SLI LE
6GB Gskill Trident DDR3-2000
Intel Xeon W3520

muss ja passen zum weißen Case ;)

was meint ihr, passt der weiß/aquamarin sleeve noch rein? bei schwarzem mobo und weißem case?

weiß/aquamarin ist ne geile Kombi :d

Aber ich glaube wenn alles schwarz/weiß ist, dann würde ich auch schwarz/weiß sleeven :wink:

hmm schwarz/weiß sleeve hatte ich ja schon und das sieht, naja nicht so dolle aus

find das weiß/aqua viel schicker

dachte als kleiner kontrast würde das vielleicht noch wirken

aber ohne case kann ich auch nix anhalten und fotos machen, das wird erst im januar was ;)

darum gabs mal neue hardware :lol:

na was gabs denn hier zum geburtstag heute ;) und vom :xmas:

cimg1920k5b4.jpg

Niice... Bei mir kommt die Hardware frühstens am MO.

Schöne Weihnachten und Glückwunsch zum Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet:
Alllllles Gute zum Birthday Custom;) und natürlich ein frohes Fest!!!!

geht weiter wenn ich das case dann fertig vom sixtees bekomme

samt lackierter as xt, schlauch, tüllen, stealth-mod dvd brenner und so weiter

es fehlt noch so einiges hier ;)

kleine info

es geht bald weiter, case kriegt noch den letzten feinschliff beim sixtees und dann sollte es hier eintrudeln

dann folgen auch einige bilder

mal eben die hardware noch updaten da sich da was getan hat :)

man ich bin auch auf der suche nach dem case :)

oder noch ein anderes was es hier in good old Germany nicht mehr gibt

******aboooooo*******♥♥♥♥ :fresse:

es geht demnächst hier weiter

das v1200 ist nun bei mir angekommen

es fehlen nur paar einzelteile am v1200 aber ich werd jetzt weiter machen ab 4.3 wenn die semesterprüfungen vorbei sind :(

bilder kommen dann auch

schönes case und window, aber für meinen geschmack ist das window viel zu breit...

dat passt schon so ;)

geht vom laufwerksschacht bis hinten halt, finds genau richtig ;)

sonst sieht man ja nix :)

das case is ja auch 60cm lang :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh