[Projekt] Lian Li V2000 Plus - Red and White Synergy

So mal vorab 2-3 Bilder! DerDeckel geht dann jetzt zum Markus! und weißt schon welches Design:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber Arbeit... Farbwahl ist allerdings absolut gar nicht mein Geschmack!

Gerade schon telefoniert, morgen gehen die roten Teile ins chemische Bad :fresse:

Wieder mal so ein komplizierter Kunde man man! Nie kann man es einem recht machen!:lol:

Case wird gerade demoontiert und bekommt einen etwas dezenteren Anstrich!;)
Wir präferieren diesmal ein dunkleres Rot!:xmas:

Dein Mainboardtray sieht man am Ende überhaupt nicht mehr, da mein Mainboard die Größe des Trays hat.

Parallel läuft jetzt dann noch ein zweites Projekt an, das aber einfacher wird .D

ich weiß das man das mobo tray nich sieht ;)

hab doch den kleinen bruder davon, the white dream v1200 :)

bzw steht der noch beim chris und wird bearbeitet :)

Bei Standardboards würd man ihn noch sehen und könnte daneben noch einen AGB verbauen ;)

Ich wusste von Anfang an, das es sich in die Länge zieht :d

Ein Raid Controller und 2 HD's wandern jetzt eh noch in den anderen Case ab.

also ich muss sagen mir hätte das Case so wie es ist/war sehr gut gefallen ist mal
was neues was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt

also ich muss sagen mir hätte das Case so wie es ist/war sehr gut gefallen ist mal
was neues was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt

sixtees muss doch auch von etwas Leben. Ich tu ihm damit nur einen gefallen :fresse:

Mit einem dunkleren Rot wirkt es dann bisschen edler und nicht so den Feuerwehr touch ;)

Ja man da bin ich dir ja dankbar:hail::lol:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal was ihr jetzt für ne Farbe fürs innere nimmt, ich denke mal es wird sehr gut aussehen
da man ja nichts anderes gewöhnt sind von der arbeit von sixtees ;)

Rot ist ja echt krass... musste spontan wieder an Fußball und 1 FC Köln denken :fresse:

Aber ein schönes dunkles rot würde defintiv besser aussehen!

Neue Bestellung und Geld sind schon raus, also gibt es nun kein zurück mehr ;)

Mir ist Fußball ganz egal, Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt.

Gibt vor der nächsten Pulverung keine mehr :fresse:

Ich habs ihm gestern abend noch gesagt - wenn rot dann was dunkles à la Rubinrot etc... Gerade mit dem hellen Weiß wirkt das komische Verkehrsrot doch klar zu übel... Cremeweiß wär vllt auch noch entschärfend ;)

Rubinrot würde wohl auch noch zu hell werden. Gibt was Anderes :)

So mein TJ07 Rahmen ist nun beim Pulverer und bekommt RAL 3005;) Am Dienstag mach ich Bilder, dann weißte wie dein Case wird;)

Hoffe der Versuch wird besser ;)

3005 müsste Weinrot sein... das könnte echt lecker sein! ^^

Ja ist Weinrot. Ich hoffe mal, das es lecker wird. Falls die Farbe gut wird bekommt mein nächstes kleineres Projekt auch die Farbe.

Ja, wird besser aussehen... das Signalrot und weiß ist immer heftig!
Aber so ein schöner dunkler Rotton ist genial!
Freu mich auf die Bilder!

Also mal schnell ein Abo rein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh