[Projekt] Lian Li V2120X Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka PNY GTX 580

Hast du die schwarze Single-Slot-Blende für die Graka selbst angefertigt? Wenn nein, bitte Versender-Link angeben. Danke! :eek:
 
hmm, ne selbstgemachte Backplate .... Plexi mit Beleuchtung ;) - nur son Gedankengang

MfG und schönen 4. Advent
 
Zeig neue Bilder, ich hab schon das im Wakü Thread gesehen und will hier mehr sehen da das dort ziemlich geil ist.
 
Hier mal ein paar Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_3610_2.jpg
    IMG_3610_2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0512_3.jpg
    IMG_0512_3.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_508_2.jpg
    IMG_508_2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_0514_2.jpg
    IMG_0514_2.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 514
Traumhafte Verkabelung auf der Rückseite, alter Schwede. :love:

Sieht alles sehr stimmig und gut verarbeitet aus, bin gespannt wie's fertig aussieht. (Oder isser schon fertig? xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir mal bitte, warum du den 120mm Lüfter im Heck hast!? Dein System brauch - da komplett Wakü - doch gar keinen Luftstrom.
 
Bisher habe ich das Projekt eher als stiller Mitleser verfolgt, aber nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Insgesamt einfach eine unfassbar gute Verarbeitung und ungeheuer viel Zeitaufwand, Respekt erstmal dafür!
Die Verkabelung ist echt erstklassig, ebenso die Umsetzung der ganzen Blenden etc.

Aber eine Sache möchte mir nicht so recht gefallen.
Und das sind diese billig-wirkenden Schlauchfedern, die gehen in meinen Augen mal überhaupt nicht. Erstens zerstören sie mMn die gesamte cleane und schlichte Optik des Innenraums, zweitens wirken sie wie gesagt einfach billig und viel zu unruhig.
Ich würde es entweder bei schwarzem Schlauch belassen oder zu durchsichtigem Schlauch greifen.

Gruß
Gruba
 
(Oder isser schon fertig? xD)

nein, gibt noch genug zu tun

Erklär mir mal bitte, warum du den 120mm Lüfter im Heck hast!? Dein System brauch - da komplett Wakü - doch gar keinen Luftstrom.

hmm, weil einfach ein Loch dor etwas blöd aussehn würde.

Aber eine Sache möchte mir nicht so recht gefallen.
Und das sind diese billig-wirkenden Schlauchfedern, die gehen in meinen Augen mal überhaupt nicht.

ich weiß, die sind umstritten - mir gefallen sie aber

mfg
 
Also mir gefällt das System auch.
Was noch besser wäre das der knickschutz ganz weg,das schlichte schwarz sieht ja auch hammer geil aus.

Übrigens der Ram Kühler sieht echt klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde statt dem Knickschutz vllt. klaren und schwarzen Schlauch kombinieren da ganz schwarz mMn zu dunkel/schwarz wird.
 
ich hätte einfach klaren Schlauch genommen und Oranges wasser und im AGB eine LED versenkt das würde rocken =)
aber sonst sehr stimmig =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

vill auch einen Orangen lüfter im Heck

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

einfach das minimal bunter wird,
damir wirkt es größer finde ich
 
Was kommt den noch alles?
Mit gefallen die Schlauchfedern iwie schon, es hat was.

die Kabelführung auf der Rückseite muss noch optimiert werden, das gleiche gilt für die Beleuchtung und dann fehlt noch das Window

Sehr schönes System Athlon :)

Thx...

ich hätte einfach klaren Schlauch genommen und Oranges wasser und im AGB eine LED versenkt das würde rocken =)
aber sonst sehr stimmig =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

vill auch einen Orangen lüfter im Heck

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

einfach das minimal bunter wird,
damir wirkt es größer finde ich

im AGB ist eine LED - ist nur noch nicht angeschlossen, ein oranger Lüfter kommt für mich nicht in Frage

mfg
 
Auf http://www.hardwareluxx.de/communit...2947135-lian-li-v2120x-projekt-img_0512_3.jpg sehe ich in der Mitte der LCD-Blende eine kleine Wölbung unten.

Und als Idee: Sicherlich irre aufwendig, aber einfach das i-Tüpfelchen: An den Slotblenden die Stege rausdremeln und die entstandenen Öffnungen mit dem bereits verwendeten Lochblech verdecken.
Ggf. kannst du ja auch Backplates für die Grafikkarten aus dem Material anfertigen. Falls das optisch nicht Overkill wird...
 
Wie siehst denn aus? Irgendwelche Fortschritte oder neue Bilder? :)
 
Inzwischen sind mehr als drei Monate vergangen :) ist das Projekt denn fertig geworden oder wurde es (vorerst) aufs Eis gelegt? Ich will unbedingt wissen, wie das Projekt fertig aussieht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh