Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d .. jaja :fresse:

Ich glaub wird langsam Zeit im ersten Post mal die Grakas zu updaten!

btw... hab mir gestern noch das V351 bestellt :d ..
 
Zuletzt bearbeitet:
und ne 4850 mit Sythe Musashi müsste auch passen oder?
 
Naja, ich hab nen Angebot mit montiertem Musashi, ich hab grad gesehen, dass der erst sozusagen erst später auf der Karte anfängt, wird also schwierig, oder? Hat schonmal jemand probiert, ob der passt, wenn man den linken Frontlüfter rausnimmt?
 
Ach Quatsch hab mich grade vertan .. ja klar passt der Musashi rein genau wie deine 4850! Sorry war grade mit den Gedanken beim CPU :d
 
DSC09547.jpg

DSC09556.jpg

DSC09553.jpg

DSC09555.jpg

DSC09558.jpg
 
Nicht schlecht .... das mit dem Megahalmes ist echt Millimeterarbeit!
Bei dem Großen Kühler der Graka brauchst du den kleinen Quirl dadrauf eigendlich nicht oder?
 
@revjon

1. Coole Bilder!!:cool:
2. Was ist denn das für eine interessante Konstruktion im unteren 5.25" Schacht hinter den Lochblechen?
3. Das P12 Kabel ist aber nicht Corsair Standard, oder?
4. Die Backplate ist ein bißchen hoch, oder täuscht das?

(Just in case:
1. Cool pics:cool:
2. What's that wicked contraption behind the perforated 5.25" slot??
3. The P12 cable isn't quite the standard Corsair colour, is it?
4. The backplate is wee bit high, isn't it?)
 
Zuletzt bearbeitet:
its P5e-vm hdmi

@mezstah

ok naman dito sa manila, panu mo naman nalaman tiga pinas ako

@Mru

thanks, its full of cables :)

I need to retouch my backplate to fit well
 
so ganz langsam gehts vorran :)

inzwischen hab ich die linear führung gekürtzt bekommen. mit ner ordentlichen 1mm trennscheibe fürd flex ging das durch wie Butter.

zum Thema TFT. Ich werde mir da auch ein schienensystem ausdenken, der TFT soll in beide richtungen eingebaut werden können. Die eine Seitenwand bekommt dann ne scheibe mit dieser halb durchsichtigen Folie.

Warte grade noch auf mein gehalt. dann kann ich endlich den rest bestellen.
Als Netzteil kommt demnächst nen Dark Power Pro an. Mein jetziges hat den geist aufgegeben und muss zu BeQuiet. Geht immer nach 5 sec wieder aus :(
Achso und die Wasserkühler kann ich dann endlich mal in auftrag geben.

 
Ich find das ja mal stark, wie groß die Fangemeinde von dem V-3xx ist :)
Gehöre auch bald dazu....

@debauer

Was ist das für ein Grünton?
 
Ich hab nen Problem, das ich schon ne Weile mit mir rumtrage...

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und zwar nervt es mich, dass ich meine Lüftersteuerung (Zalman MFC1) nicht richtig befestigen kann, weil ich ja von der einen Seite nicht ran komme, um ne Schraube rein zu drehen, weil da ja die Front ist.
 
@debauer
Hast Du den silbernen Streifen vorne am Gehäuse auch in dem hellen Grün bemalt?
Ist das nur ne optische Täuschung oder ist der Gehäusedeckel an der linken Seite ein wenig eingedrückt??
Linear Führung gekürzt?? Wieso? Photos!
 
ja ist ein wenig eingedrückt, habs eben vorsichtig wieder hingebogen. da lag wohl was schweres drauf :/
Ja der silberne streifen ist lackiert! ich hasse silber :fresse:
würde die bohrmaschien nicht drüben im büro liegen und ich net so faul sein, dann wär die führung schon dran ^^

Erweiter grade das Tray. Das wird fast bis zur front führen. Also L profile anbringen die überstehen, alu Platten drauf nieten und alles verspachteln. Auf die erweiterung kommt dann die halterung für Laing, Radi usw. Damit ich alles mit ausziehen kann. Die idee mim TFT hab ich jetzt erstmal verworfen.

für mein ITX Stack hab ich eben aus 5mm alu nen neuen tray unterbau geflext. Nun wirds richtig stabil. *G*
 
@debauer: interessante Farbe! Ist das eine optische Täuschung auf dem zweiten Bild oder is die Gehäuse Oberseite eingedrückt? Sieht so in der Mitte aus als würde es durch hängen.
EDIT: ah lol war wohl jmd schneller ^^
 
das ist irgendeine baumarkt Farbe. Hat mir gefallen und wurde gekauft.
hab bohrmaschine geholt. aber hab heute netmehr wirklich bock. muss in ner stunde eh zur arbeit.
Nur bei der erweiterung des Trays werde ich nicht nieten sondern Montagekleber nehmen.
Das ganze tray wird auch um ca 1cm erhöht, damit ich mehr platz drunter hab :)
 
Hi Leute,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Habe mir nun ein Lian Li PC-V351B bestellt und frage mich nur noch ob eine GTX285 mit Accelero Xtreme in das Gehäuse passt?(3 Slots, länge ca. 295mm) Vllt. hat jemand Erfahrungen damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Seite 1 (komisch knapp 300 Beiträge und noch keinen Sammelthread gesehen?) steht, dass die maximale Kartenlänge ca. 27.5 cm beträgt.

Wenn du Slip Streams Slim auf der "falschen" Seite derLüfterhalterung montierst, kannst du gerade so hin komen, dann müsstest du ca. 30 cm platz haben.
 
Huhu zusammen lese hier schon fleißig mit und versuche mich auf jegliche unangenehme Überraschungen vorzubereiten weil ich mir auch das V351B bestellt hab mit den folgenden Komponenten.

DFI LANparty JR P45-T2RS
Intel Core 2 Duo E8400
Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 4GB PC2-8500U
XFX GeForce 8800 GTX
1x Western Digital Caviar Green 1500GB
1x Western Digital Caviar Green 1000GB
1x Western Digital Caviar Black 500GB
1 x Noctua 80mm Lüfter NF-R8-1800
2 x Noctua 120mm Lüfter NF-S12B ULN-Serie
2 x Alumino Fan Filter 120mm - black (wurde wenig drüber gesprochen hier find ich aber wichtig)

nun meine Frage

Passen die Speicher mit einem Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken CPU Kühler auf diesem Board ?

Hätte zu Not hier auch noch einen Zalman CNPS 9700 LED der wohl aber nicht ins Gehäuse passen würde oder ?

Man muss vieleicht noch dazu sagen bis auf das Board und das Gehäuse schlachte ich die anderen Komponenten aus meinem älteren System aus.

Grüße Nev
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nev...

Erstmal, willkommen im luxx!

Ob die dominator und der shuriken passen, kann ich dir leider nicht adhoc sagen. Am besten fragst du mal im thread zum board direkt nach.

Wenn du den zalman verbauen willst, freunde dich schonmal mit nem dremel an xD
das wird nur mit der tremelos-backplate klappen

gruss
deon
 
Verdammt, jetzt hab ich doch glatt vergessen zu checken ob der Accelero S1 auch rein passt :mad::(

Hat da schon jemand ne MOD gemacht, fehlt ja nen ganzes Stück^^

Ich hab nur eine Festplatte im HD-Käfig und der untere Laufwerksschacht ist bei mir auch frei. Nur Sorgen macht mir diese eine Verbindung zwischen Laufwerks- und HD-Käfig, versagt dann die Statik, wenn ich die nen wegschneide?
 
Habs mal selber rausgefunden schaut hier bzgl. des dominator, shuriken und dem DFI LANparty JR P45-T2RS
 
nochmal was zur roten blende :mad:

vielen Dank für Ihre eMail. Nach Rücksprache mit unserem Einkauf müssen wir
Sie hier leider enttäuschen, da wir den gewünschten Artikel Lian Li C-02R
Universalfrontblende - red voraussichtlich in Zukunft nicht in unserem
Online-Shop anbieten können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Alexander Herrmann
Caseking Service
c-02_04r4p95.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh