Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde die Festplatte schon gerne entkoppeln, ich weiß nur nicht genau wie. Bisher wollte ich die HDD einfach mit diesem Adapter einbauen.
Hmm, dann hab ich ja vielleicht doch noch die richtigen Schrauben mitbestellt, nämlich diese...
Nur brauch ich dann doch noch irgendwas, damit die in dieser "Schiene" laufen oder? Sind dafür diese "Brainwasher"?
Brainwasher sind plastik beilagscheiberl..
Anstelle der von dir verlinkten adaptoren von 3.5 auf 5.25 könntest ja einfach eine Himuro oder eine andere Silentbox nehmen. Im moment hab ich Sharkoon Vibe FIxer2 zur montage und entkopplung der Festplatte im 5.25er slot in verwendung, und meine SSD liegt oben auf der HDD.
Nicht sehr schön funktioniert aber gut
Feilen ist eine Übungssache. Lol...an meine Ausbildung kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wochenlang an U-Profilen rumgefeilt... bis zum abwinken. Wichtig ist mit Vorsicht/Geduld an die Teile rangehen, besonders bei Alu
So weit, so gut...
jetzt nur noch die abgeschittene Lasche gerade feilen und dann das Tray anpassen.
Ach ja, mit dem Startpost... das macht Jojo!
ALOHAA ALL,
dieser thread ist ja wohl einzigartig wie der v351 selbst, hier mal paar pics einer unserer wakü zwerge in der blinkiblinki version ^^
Kraftzwerg
greez doc mips
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------
noch was vergessen,
wir bauen nochmal einen mit lukü, welcher cpu-luftkühler ist denn nun der beste für den würfel mit der folgenden config:
board > evga p55 micro
cpu > i7-875k
ram > 4 x 2gb domis
vga > 460er gainward
psu > corsair 650er hx
ssd > mushkin 250gb ssd
luftstrom soll klassisch bleiben, also kein backplate mod, bitte um vorschläge, danke
Die Bohrungen für NT fehlen aber noch!
aber wieso hast du die Löcher nicht vor dem Pulvern gesenkt, so gibt es doch sicherlich silberne Ränder